Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erkenne deinen Feind (C4D WiP)

negiie

Maler und M0dellierer

Huhu .

Habe mal wieder gebastelt . Vielleicht ein wenig Detaillos aber fand die Idee super

Erkenne deinen Feind :)







Nun zu meiner Frage . Hat jemand nen Vorschlag fuer nen schoenen endlosen Boden ? Benutze immer nen halben Zylinder aber da stecken dann Viereckige Objekte durch Kanten im Objekt und Rundungen im Boden fest :) Hintergrund Kompositing geht ja wohl mit Gi nicht ?
Hoffe habe es richtig erklaert .

Über Meinungen und Ideen zum Bild an sich wuerde ich mich natuerlich auch freuen .

Euer Negiie
 
Zuletzt bearbeitet:

MyBad

localhorst

AW: Erkenne deinen Feind (C4D WiP)

Hi!

Ich verstehe die Idee nicht und kapier auch nicht, was du genau noch wissen willst. ;)

Aber ich finde das 2. Bild irgendwie total klasse. Die Farben, die detailarmen Roboter ... wirkt irgendwie echt cool. Eventuell noch den Bildausschnitt anders wählen. Ansonsten finde ich es gelungen.
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Erkenne deinen Feind (C4D WiP)

Also das Bild ist leider nicht so mein Geschmack. Was aber nicht heissen soll, dass es schlecht ist!
Zu Deiner Frage kann Dir vielleicht weiter helfen.
Aber ich denke auch, dass es da mit GI Probleme geben wird.

LG. Niko!
 

nux95

Developer, C4D Betatester

AW: Erkenne deinen Feind (C4D WiP)

Hast du R12 ?
Dann schaumal bei meinen Downloads (Signatur) unter "Light Setup" nachm "infinite floor". ;-)

Wenn nicht, ich schreibs heut noch fuer R11.5.
Ist im Grunde GSG's infinite floor, nur schneller zu erstellen und mit Benutzeroberfläche.


Zum Bild kann ich leider gerade nix sagen weil des Bild auf meim iPod ef nicht angezeigt werden will ^^.
Oh man ich hasse Imageshack.


lg nux

EDIT: So Infinite Floor für R11.5 :)

http://www.4shared.com/dir/AYCC1hS8/infinite_floor.html

Zum Bild: Irgendwie find ichs lustig. ^^ Die Szene vom 1. Bild gefällt mir gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

bambieidle

play hard go prOo

AW: Erkenne deinen Feind (C4D WiP)

Hey negiie,

also normalerweise funktioniert Hintergrundk. super mit GI.
Boden und Himmels-Objekt/Hintergrund das selbe Mat in Frontal-Mapping und der Boden mit einem Rendertag (Hintergrundk. an) fertig

Wenn das nicht klappt sag einfach mal woran es scheitert.

Bild 1 hat echt n gewissen grad an Humor... ;)
Bild 2 coole Farben aber dafür weniger Humor.

greetz. bambieidle
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Erkenne deinen Feind (C4D WiP)

Huhu . Jo also Hintergrundkomposition klappt so wie Bambiedle beschrieben hat . Aber moechte eigentlich den Hintergrund weis und auf den Himmel ein Hdri . Also eher ne gefakte Hdri rauf tun . Auf jeden fall soll der Himmel ein anderes Material bekommen und dat klappt irgendwie nich .

Wär nett wenn jemand weiter wüsste .

Grüße Negiie

HIer hat dat gut geklappt mit dem Hintergrundk. nur halt ohne HDRI



Uploaded with
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben