Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erste Beauty Retusche

90Andy

Klugpappler

AW: Erste Beauty Retusche

naja, okey.. es ist halt dein erster Versuch. Dafür auch gar nicht schlecht.
Jedoch wirkt alles etwas unrealistisch und unscharf. Und auch die Augen sind leider nicht wirklich gelungen.

Aber ich bin sicher, wenn du es noch ein paar mal weiter versuchst, dann klappts ganz gut :)
 

thomasspeck

be simple.

AW: Erste Beauty Retusche

Erstmal: Gut!
Gute Farbwahl insgesamt.

Tipps:
Augenpartie zu stark betont (Kajal wesentlich verringern, Augen zu weiss, Kontrast zu den Pupillen daher zu hoch)
Mund zu schwach, der braucht mehr Betonung und Farbe. So wirkt das Gesicht keilförmig und zu lang.
Die Wangenpartieen könnten etwas mehr Schattenspiel vertragen.
Auch kommt die Gesichtsfläche zu gleichmässig, ich würde versuchen, einen etwas mehr seitlich orientierten Lichteinfall zu simulieren, dann wird das realistischer.
 
F

Fritz_1990

Guest

AW: Erste Beauty Retusche

Die Haut finde ich ein bisschen zu blass und das angesprochene auge da hast du diech glaube ich nur ein bisschen vermalt. dass kannst du aber ganz schnell und einfach beheben.


Edit:

Da war jemand schneller :( kann auch sein, dass das an meinem Monitor liegt.
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Erste Beauty Retusche

naja, okey.. es ist halt dein erster Versuch. Dafür auch gar nicht schlecht.
Jedoch wirkt alles etwas unrealistisch und unscharf. Und auch die Augen sind leider nicht wirklich gelungen.

Aber ich bin sicher, wenn du es noch ein paar mal weiter versuchst, dann klappts ganz gut :)

Na ganz so schlecht machen würd ich das Ganze nicht!

Die Augen finde ich schon gelungen, hat alles in Allem etwas "Märchenhaftes", find ich ganz hübsch. Allerdings hättest du die rechte Schulter noch etwas anheben können..

Sonst, für die erste Retusche Arbeit nicht schlecht!


Gruß beautyIAF.
 
Zuletzt bearbeitet:

eisfritze

Rocker

AW: Erste Beauty Retusche

Erstmal: Gut!
Gute Farbwahl insgesamt.

Tipps:
Augenpartie zu stark betont (Kajal wesentlich verringern, Augen zu weiss, Kontrast zu den Pupillen daher zu hoch)
Mund zu schwach, der braucht mehr Betonung und Farbe. So wirkt das Gesicht keilförmig und zu lang.
Die Wangenpartieen könnten etwas mehr Schattenspiel vertragen.
Auch kommt die Gesichtsfläche zu gleichmässig, ich würde versuchen, einen etwas mehr seitlich orientierten Lichteinfall zu simulieren, dann wird das realistischer.
Danach fällt mir auch nichts anderes ein
 

monTana_one

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Beauty Retusche

danke für eure tips nur habe ich jetzt ein dickes problem wie ich bemerke ich habe den kayal mit dem nachbelichter werkzeug gemacht und das auf dem original bild ^^
keine ahnung wie ich das jetzt wegmachen soll
und zu dem mund welche farbe schlagt ihr denn vor ?
 

eisfritze

Rocker

AW: Erste Beauty Retusche

Tipp: Nehme nichts weg. Fang nochmal neu an. Und dann aber mit
Ebenen Arbeiten. Bei den Lippen: Lippenkonturenstift verwenden.

Viel Spass weiterhin. Übung macht den Meister.
 

monTana_one

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Beauty Retusche

Tipp: Nehme nichts weg. Fang nochmal neu an. Und dann aber mit
Ebenen Arbeiten. Bei den Lippen: Lippenkonturenstift verwenden.

Viel Spass weiterhin. Übung macht den Meister.

kannst du mir vielleicht sagen wo ich den stift finde?
ich weiß leider nicht wo der ist.
vielen dank im vorraus.;)
 

amberlight

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Beauty Retusche

Okay, es ist der erste Versuch, deswegen möchte ich jetzt nicht zu hart sein. Aber es sieht ein bisschen matschig aus. Mir gefällt das Original besser, sorry...

Vielleicht versuchst Du Folgendes: Leg einfach das Originalbild über das bearbeitete und reduziere die Deckkraft. So kannst Du die etwas übertriebene Bearbeitung wieder rausnehmen. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.166
Mitglieder
67.500
Neuestes Mitglied
alexseens
Oben