Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

erste Bilder mit 450D

trinity81

Peace...

AW: erste Bilder mit 450D

Mach weiter so!
Was ich sehe ist, dass es dir sehr viel Spaß macht.
Jeder hat eine andere Methode zu lernen, manche beginnen mit der Halbautomatik an,
manche fangen mit dem Manuellenmodus an.

Die Nachtfotos sind dir sehr gut gelungen!

Ich bin kein Profi, ich kann dir leider nicht sagen was du verbessern musst.
 

Fotografie

genesis_dux

Noch nicht viel geschrieben

AW: erste Bilder mit 450D

Die Frage ist was Du mit dem Bild fotografieren wolltest? Anhand des Motivs kann ich zumindest keine klare Bildaussage finden. Wenn es Dir bei dem Bild nur um die Zeit- und Blendenwerte ging, so siehts gar nicht schlecht aus...

...aber ohne Motiv ist die beste Technik nichts wert.

LG
 

artemroppel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erste Bilder mit 450D

Danke euch allen.

Leider spielt die Tage das Wetter nicht mit :(

In der Nähe von uns ist ein Friedhof und das "Haus" sieht gut aus, leider haben die auch da alles mit den Schildern zu gebaut :(

Ein erstes HDR versuch :D
 

owenwilson

Noch nicht viel geschrieben

AW: erste Bilder mit 450D

Das Bild ist gar nicht mal verwackelt, nur leider ist auf den voderen Ast scharf gestellt und dadurch sieht es durch das Schatten-/Sonnenverhältnis am Hauptstamm unscharf und verwackelt aus ...
Nächstes Mal drauf achten auf was fokusiert wird ...

Zum letzten Beitrag ...
HDR schön und gut muss man mögen jedoch mag ich es nicht da es nur eine Reglerschubserei ist, dennoch kann man schöne Fotos machen.

Das erste Bild gefällt mir gar nicht da der Bildausschnitt nicht schön gewählt ist. Bei dem zweiten Bild sagt mir die Komposition eher zu da der Bildausschnitt aus ... Wie gesagt HDR gefällt mir absolut gar nicht und deshalb enthalte ich mich auch in Bezug auf Farbe usw...
Um die Schärfe besser beurteilen zu können, bräuchten wir hier eh einen 100 % Crop des Bildes ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben