Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erste Bilder mit Kodak Z1012

saint44

Schlingel

Hey,

wie der Titel schon aussagt:
Ich will euch mal meine ersten Versuche am Fotografieren mit der DigiCam Kodak Z1012 IS Easyshare zeigen.
Ich habe noch keine Erfahrung mit dem Fotografieren, trotzdem finde ich die Bilder für eine Digicam sehr gut!!
Die meisten Fotos sind mit Zoom, denn sonst würde ich diese Unschärfe im HG nicht hinkriegen.










Und noch eins muss ich sagen: Keins bearbeitet, also keine Tonwertkorrektur oder so.
Wie findet ihr sie?
MFG SAINT
 

Fotografie

R

RCB

Guest

AW: Erste Bilder mit Kodak Z1012

Also ich finde sie gut gelungen !!
Schöne Motive...

MfG RCB
 

saint44

Schlingel

AW: Erste Bilder mit Kodak Z1012

Danke für das Feedback...
Lisasound benutze bitte den EDIT button sonst wirds zu überfüllt.
 

sayrue

Get it on

AW: Erste Bilder mit Kodak Z1012

Sind klasse Aufnahmen geworden und die Perspektiven sind auch ganz ok. Beim vorletzten Katzenportrait sind leider die Ohren angeschnitten. Würde einfach darauf achten, alles ins Bild zu bekommen, aber das wirst du mit der Zeit mit Sicherheit automatisch machen:)
Makromässig würde ich etwas spielen und verschiedene Perspektiven ausprobieren. Aber du wirst sehen, einmal dabei lässt es dich nicht mehr los:)
 

pkaga

Aktives Mitglied

AW: Erste Bilder mit Kodak Z1012

1/500 sek bei 1250 ISO. Das erzeugt schon sichtbares Rauschen. 4te Bild mit Katze.
Somit solltest Du mindestens noch ein Programm drüberlaufen lassen, das das Rauschen mindert (z.B. neatimage).
Ansonsten gute Ergebnisse, gegen die Sonne ist immer schwierig. Gratuliere und viel Spass mit der Easyshare.
 

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: Erste Bilder mit Kodak Z1012

Die Bilder finde ich klasse. Gute Perspektiven und Lichtführung. Nur wie schon gesagt ist das Rauschen nicht grad wenig. Vielleicht solltest du die ISO Werte nicht so hoch einstellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben