Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

erste Bilder

annochen

Noch nicht viel geschrieben

Hier mal meine ersten beiden mit Photoshop bearbeiteten Bilder. Mit dem Katzenbild bin ich recht zufrieden, mit dem Auge leider nicht so wirklich, obwohl es schon besser geworden ist nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe. Ich bitte um Tipps und Verbesserungsvorschläge...
 

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erste Bilder

beide bilder gefallen eigentlich recht gut :)
finde bei der katze nur den kontrast n bisschen zu hoch (is schon wirklich mächtig)
und bei dem auge isses allgemein n bisschen matschig (detailschärfe, und sättigung minimal runter)
 

monferrato

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erste Bilder

nettes kätzchen, die dunkle Ecke find ich aber nicht so gut. Auch sind mir die Augen zu unnatürlich grün. Das andere Bild ist super. Idee und Ausführung einfach Klasse. Weiter so
 

wwwgolffreakde

NikonFan

AW: erste Bilder

Also die Katze is dir echt gelungen in meinen Augen... Vielleicht könntest du das Grün der Augen noch ein bissle mehr hervorheben (mit Helligkeit und Kontrast) aber so isses scho gut.

Das zweite Bild ist nich wirklich mein Geschmack, auch wenn die Idee gut ist. Aber ich find es zu Dunkel, damit die Wirkung des Auges noch zur Geltung kommt...
 

annochen

Noch nicht viel geschrieben

AW: erste Bilder

Die Katze hat tatsächlich diese Augenfarbe, da habe ich wenig dran verändert.
Das Problem beim zweiten war dass das Anfangsbild, also die Steinformation, schon recht dunkel war und ich es leider nicht nochmal machen konnte.
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: erste Bilder

Die Katze find ich gut vlt noch einen kleinen Blur traum effekt

Bei dem Augen find ich es gar nicht so schlimm das es so dunkel ist
nur sollte das auge an sich mehr herausstechen.
 
C

Chili_Con_Carne

Guest

AW: erste Bilder

Wow, ich finde beide Bilder einfach super! Ich meine für die ersten Bilder, is schon cool :) Sicher noch hier und da eine Verbesserung nötig aber grundsätzlich beeindruckend.

Ich finde zum Beispiel den kontrast der katze auch ein bisschen zu stark, vielleicht solltest du den ein wenig zurück nehmen.

Grüße
 

FunnyB

Noch nicht viel geschrieben

AW: erste Bilder

Katze finde ich nicht so gut Auge ist sehr geil,
vielleicht noch mal mit besseren Bildern nachbauen,
dann Posterqualität :-D
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: erste Bilder

Das ist doch schon mal was Gutes! Frag hundert Leute, dann bekommst Du dreihundert Antworten. Besonders was den Farbton der Augen betrifft! Gruß DaTrautinger
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: erste Bilder

Das Bild mit der Katze finde ich ebenfalls klasse ;), nur mit dem zweiten kann ich irgendwie gar nichts anfangen :(
 

RinF

Bratwurstwerbungverachter

AW: erste Bilder

Die Katze ist dir von der Bearbeitung her super gelunge, gefällt mir gut, beim Teichauge?!? ist mir das Grünzeug zu grellgrün, ansonsten prima Idee.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: erste Bilder

Hallo,

die Umsetzung bei der Katze ist ganz gut. Der Kontrast ist etwas hoch bzw. die Abstufung in den Graubereichen könnte feiner sein. Die Augen würde ich versuchen noch etwas zu schärfen.

Das Teichbild finde ich gut gelungen, Farben etc. Allerdings sagt mir die Draufsicht nicht so zu.

Gruß
 

Hommels

Aktives Mitglied

AW: erste Bilder

Die Katze hat was, ich mag solche "übertriebenen" Fotos eigentlich ganz gerne, hätte das grün der Augen aber ein klein wenig dezenter ausfallen lassen.

Bild zwei gefällt mir sehr gut, gute Idee, schön umgesetzt - bin mal gespannt was wir hier noch so von dir zu sehen bekommen.

Gruß, Hommels
 

annochen

Noch nicht viel geschrieben

AW: erste Bilder

ich zeig euch mal das Originalbild, ich weiß dass es schwer zu glauben ist, dass die Augen kaum verändert wurden, ok jetzt wo ich es mir nochmal anschauen, ich hab schon die sättigung ein bisschen hochgedreht, aber ziemlich grün sind die Augen vorher schon...
Ansonsten danke für die bisherigen Hinweisen, an dem Kontrast werde ich nochmal ein bisschen rumschrauben...
 

dope83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erste Bilder

das katzenbild find ich ziemlich gut. die augen find ich kommen super zur geltung mit dem gruen nur haett ich n bissl weniger aufgehellt.
 

Schalky

Noch nicht viel geschrieben

AW: erste Bilder

Also das 2. Bild hat was.....kann man sich mit anfreunden. Bei der Katze finde ich fehlt irgentwie noch der Kick zum besonderen....aber es soll ja Dir gefallen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben