Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erste geh versuchen mit der neuen Canon EOS 1000D

MarQus

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich hab mir Die oben genannte Kamera zugelegt und gleich mal los geknipst wollt einfach mal hören was Ihr dazu sagt zu den ersten bilder.


1.


2.

3.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

viggimoos

Guest

AW: Erste geh versuchen mit der neuen Canon EOS 1000D

ich versteh sowas immer nich.. wenn man es nicht ernst nehmen soll .. warum soll man es dann bewerten? :D
Also ja is scharf... beim dritten bild gefällt mir das licht nich.. Blitz?
 

MarQus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste geh versuchen mit der neuen Canon EOS 1000D

Ja das dritte war mit Blitz. Naja was heisst nicht ersnt nehmen würde schon vllt gern Tips haben ;-) werd mir auch erstmal die ganzen Tutorials von hier anschauen und Lernen ^^
 

rr52

riepograf

AW: Erste geh versuchen mit der neuen Canon EOS 1000D

Schöne Katzen, man sieht "die Kamera macht gute Bilder". Damit kannst du viele Bekannte begeistern. Wenn du hier was hilfreiches hören willst, müsstest du eine Gestaltungsabsicht verfolgen und die dazu Hilfe erfragen oder die Zielerreichung zur Diskussion stellen.
Dass eine moderne Digitalkamera richitg belichtet Bilder erstellt wissen die Forumsteilnehmer schon.
Rudolf
 

KorKen

ehrenamtlicher Stauführer

AW: Erste geh versuchen mit der neuen Canon EOS 1000D

...und gleich mal los geknipst ...


Das ist das Problem, beim fotographieren Augen auf ;D

Ein Tipp: Wenn du z.b. eine 2 GB Karte hast, dann schieb dir eine Datei mit 1,7 GB drau,so das du für eine Stunde fotographieren nur 20 bilder machen kannst - das schärft deinen Blick ungemein.

Schön mit Blende und BElichtungszeit, ISO etc. beschäftigt ?

lg Cornelius
 

KorKen

ehrenamtlicher Stauführer

AW: Erste geh versuchen mit der neuen Canon EOS 1000D

Zu den Katzenbildern:

Vllt. kannst du dir au meiner Flickr Seite ein paar Inspirationen hollen, habe ein ganzes Album voll (Album Haustiere - etwas nach unten scrollen)
 
Zuletzt bearbeitet:

MarQus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste geh versuchen mit der neuen Canon EOS 1000D

Das ist das Problem, beim fotographieren Augen auf ;D

Ein Tipp: Wenn du z.b. eine 2 GB Karte hast, dann schieb dir eine Datei mit 1,7 GB drau,so das du für eine Stunde fotographieren nur 20 bilder machen kannst - das schärft deinen Blick ungemein.

Schön mit Blende und BElichtungszeit, ISO etc. beschäftigt ?

lg Cornelius



Ja wollte einfach erstmal ausprobieren weil ich Sie erst seit heute habe ;-)




und zum Thema Schön mit Blende und BElichtungszeit, ISO etc. beschäftigt ?

damit werde ich mich beschäftigen ich werde mir hier wie oben schon genannt die ganzen Tutorials durchlesen und probieren es umzusetzen bringt mir ja nichts einfach durch die Weltgeschichte zu Fotoknipsen ;-) möchte schon das tolle bilder bei rum kommen.





***EDIT*** Werd mir deine Seite aufjedenfall mal anschauen !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Erste geh versuchen mit der neuen Canon EOS 1000D

Also klar es sind Schnappschüsse das steht fest und das sagtest du ja auch :)
Habe die gleiche Kamera...
Aber man lernt nie dazu, also schön viel Imformieren und weiterknipsen und der Tipp von KorKen ist gut :) mach das mal....

Mfg
Crazylopp
 

KorKen

ehrenamtlicher Stauführer

AW: Erste geh versuchen mit der neuen Canon EOS 1000D

Ja wollte einfach erstmal ausprobieren weil ich Sie erst seit heute habe ;-)




und zum Thema Schön mit Blende und BElichtungszeit, ISO etc. beschäftigt ?

damit werde ich mich beschäftigen ich werde mir hier wie oben schon genannt die ganzen Tutorials durchlesen und probieren es umzusetzen bringt mir ja nichts einfach durch die Weltgeschichte zu Fotoknipsen ;-) möchte schon das tolle bilder bei rum kommen.

Super Einstellung ;)

lg Cornelius
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben