Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erste Gehversuche mit CCS3

Davi2000

Nicht mehr ganz neu hier

Inspieriert durch Simonpicos Beitrag für den Contest



Habe ich mich ein bisschen an CSS3 rangetraut. Also nichts besonderes. Ich bin gerade noch ganz am Anfang und es sind nur kleinigkeiten, aber vielleicht seit ihr ja gütig zu mir.

Die CSS ist im HTML und einfach total unausgearbeitet und durcheinander. War nur zum spielen gedacht.

@ Simonpicos , sorry für das Klauen deiner schrägen Navi. Ich fand es einfach geil.

Hier die Seite:



Nachtrag: Die Seite ist total IE untauglich !
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Erste Gehversuche mit CCS3

Hey ;)

Dein Headerbereich gefällt mir! Hat was echt frühlinghaftes :)

Alles dadrunter geht leider gar nicht, sorry.. Der grüne Farbverlauf gefällt mir gar nicht..

aber warum machst du nicht beim contest mit? ;) Ist perfekt zum lernen!

(das kann man ja wohl nicht geklaut nennnen. außerdem sind alle meine sachen die ich hier zeige auch gerne für die weiterverwendung vorgesehen. steht auch in meinem webshowroom ;) )
 

Davi2000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Gehversuche mit CCS3

Ja ich überlege mir gerade ob ich mitmachen soll. Aber gegen euch sehe ich dann lächerlich aus.
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Erste Gehversuche mit CCS3

Niemand sieht irgendwo lächerlich aus! Beim Contest sind Profis genau so gerne gesehen, wie newbies. Man kann sich immer gegenseitig helfen! Sieht man da ja auch.. Sobald man ein Problem hat, kann man fragen.
Und letzten Endes kommts ja nicht auf die platzierung an, sondern aufs lernen! :)
 

Davi2000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Gehversuche mit CCS3

Ok ich mach mit. In den Fingern hat es schon gejuckt, habe mich bisher nur nicht getraut. Wenn ich aber letzter werde, will ich eine Runde Mitleid von euch.:D
 

vincitore

Aktives Mitglied

AW: Erste Gehversuche mit CCS3

Gute Entscheidung doch beim Contest mit zu machen :p.
Ist zwar auch mein erster, aber ich denke alleine der Erfahrungsaustausch macht viel aus.

html5 und css3 hab ich mir auch erst letzte Woche angeschaut und meinen Blog teilweise darauf umgestellt.
Animationen hab ich bisher noch gar nicht gemacht, das versuch ich jetzt im Laufe des Contest zu ändern :).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben