Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erste gehversuche

A

Aimless

Guest

Ja hierdas sind meine ersten "gehversuche" habe bisher eigentlich noch nichts wirklich alleine gemacht (immer mit Tutorials) und wenn, dann waren es immer nur "werke" die einen Arbeitsaufwand von 10min hatten, jetzt habe ich mich eben jedoch mal von einem Tutorial von Tom Krieger inspirieren lassen
und habe ein wenig mit masken Füllebenen uvm. rumgespielt.
Hier mal mein Ergebnis:


Bin für konstruktive(!) Kritik dankbar, auch für Verbesserungsvorschläge und natürlich bin ich auch Lob gegenüber nicht abgeneigt ;) .. würde mich über möglichst viele Antworten freuen.
Mfg, Aimless.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Erste gehversuche

gefällt mir schon besser als dein letztes Bild

wobei das blaue über dem einen Flügel nicht wirklich passt
meiner Meinung nach

auch die Person samt Flügel würde besser kommen wenn sie schärfer wäre
schaut so aus als ob du einen Filter drauf angewandt hast
 

TeXniXo

Aktives Mitglied

AW: Erste gehversuche

hmm, gehört so oder so noch viel bearbeitet meiner meinung nach! schaut irgendwie "verzerrt" aus das ganze
 

aye

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste gehversuche

ich würde auch den malgrund-filter rausnehmen und lieber punktuell einwirken, also teilweise maskieren und z.B. bewegungsunschärfe draufgeben
 

Ragon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste gehversuche

Also von der Idee her finde ich es ein gutes Bild. Allerdings, da schließe ich mich jenny an, denke ich würde das Bild mit etwas mehr Schärfe noch besser aussehen ;).
:)
 
M

Machmoud

Guest

AW: Erste gehversuche

sieht echt supper aus =), nur die wolken passen nicht zu dem filter von dem oberen teil
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Erste gehversuche

Alles in allem ein schöner Anfang, wenn du es ganz allein gemacht hast, aber noch verbesserungswürdig. Aber lass dich nicht unterkriegen, einfach weiterüben, das wird schon!

Die Wolken gefallen mir schon sehr gut.
 

Daren

anonymous

AW: Erste gehversuche

An sich nicht schlecht, mich stört nur dieser Texturfilter ungemein. Lenkt vom eigentlichen Bild ab.
 
A

Aimless

Guest

AW: Erste gehversuche

So also erstmal danke für die vielen Verbesserungsvorschläge =)
und ich habe jetzt mal versucht etwas aus euren vorschlägen zu machen

gefällt mir schon besser als dein letztes Bild

wobei das blaue über dem einen Flügel nicht wirklich passt
meiner Meinung nach

auch die Person samt Flügel würde besser kommen wenn sie schärfer wäre
schaut so aus als ob du einen Filter drauf angewandt hast

Habe jetzt die Person ohne Filter gemacht und das Blaue entfernt, zudem habe ich noch einen anderen Effekt hinter die Person gemacht.

hallo !
udn etwas Gesicht - angedeutet und Füße fehlen mir !
Grüße- lauffreak

Gesicht ist jetzt auch zu sehen, ebenso die Füße.

Alles in allem ein schöner Anfang, wenn du es ganz allein gemacht hast, aber noch verbesserungswürdig. Aber lass dich nicht unterkriegen, einfach weiterüben, das wird schon!

Die Wolken gefallen mir schon sehr gut.

Nein ich werde mich nicht unterkriegen lassen ;) es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen, ich denke wenn ich weiter übe wird das schon Irgendwann und danke ;)

Hier das neue Bild :


Kritik ist natürlich weiter erlaubt und auch erwünscht :)
Mfg, Aimless.
 
A

Aimless

Guest

AW: Erste gehversuche

weiße Socken... na das geht ja gar nicht :D
Ja das war der Grund warum ich die im ersten Bild nicht sichtbar gemacht habe ^.^ ..aber wenn ich sie unsichtbar mache siehts nicht wirklich gut aus, aber so auch nicht.
Was könnte ich denn alternativ machen?
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Erste gehversuche

Ja das war der Grund warum ich die im ersten Bild nicht sichtbar gemacht habe ^.^ ..aber wenn ich sie unsichtbar mache siehts nicht wirklich gut aus, aber so auch nicht.
Was könnte ich denn alternativ machen?

Wo ist das Problem? Färbe sie doch einfach!
Das Zweite Bild sieht übrigens wesentlich besser aus als das erste auch wenn ich persönlich mit diesem martialischen Gangsta-Angel-Look persönlich nichts anfangen kann, so muss ich der Ausführung doch den entsprechenden Respekt zollen.
 
A

Aimless

Guest

AW: Erste gehversuche

Wo ist das Problem? Färbe sie doch einfach!
Das Zweite Bild sieht übrigens wesentlich besser aus als das erste auch wenn ich persönlich mit diesem martialischen Gangsta-Angel-Look persönlich nichts anfangen kann, so muss ich der Ausführung doch den entsprechenden Respekt zollen.
Hmm mein Problem ist das ich nicht weis wie ich sie Färben soll, so das es auch noch gut aussieht.. und mit welcher farbe?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben