Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

erste homepage / bewertung

brodnicas

Noch nicht viel geschrieben

hey user,

habe nun meine homepage zumindest soweit fertig gemacht, das ich sie nun online gestellt habe, habe da zwei fragen allerdings, muss ich mich für die dortige musik, die ich vom dj gestellt bekommen habe, registrieren, bzw bei gema zahlen?
2. funktioniert sie bei euch? könntet sie ja bisschen bewerten, hinzukommt, ich habe nicht viel erfahrung mit homepages, aber mit bisschen engagement und eurer hilfe habe ich sie ebend errichtet, tipps und verbesserungsvorschläge nimme ich sehr gerne an.!

gruß brodnicas
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: erste homepage / bewertung

Oha,

ich saß gerade 2 Minuten vor meinem Bildschirm und dachte wann lädt die Seite endlich mal fertig, bis ich dann merkte das sie fertig geladen war!

Zu der Seite selbst sie wirkt für mich etwas leer!
Gerade war den oberen Bereich angeht wo der Ladebalken ist...
Naja und die Farben sprechen mich nicht so, jetzt wo ich gerade so überlege ist das sehr schwarz, habe mal ne Seite für Kordulenzbücher gesehen, die die Farbe mit Schwarz verwendet hat...

Gerade wo ich diesen Text schreibe sehe ich das der Ladebalken nicht für die Musik war sondern für den Header :uhm: ...
Das hat aber lange gedauert, und ich muss sagen das der nicht zum Rest passt und schon gar nicht zum Content, ist zu Farbenfroh (finde ich)

Das Menü finde ich auch nicht so ansprechen, und die Unterpunkte auch nicht, richte sie mal gleich aus...


Ich hoffe das ich wegen miner Aussage nicht geköpft werde, sie spiegelt einfach nur meine Meinung wieder :) und du hast ja gefragt ;)

Edit:
Hab das ja wegen der Gema vergessen:
So viel wie ich weiß muss man alles bezahlen was der Öffentlichkeit zugänglich ist, ausser es ist von einem Interpreten der nicht in der Gema eingetragen ist!


Lieben Gruß
Crazylopp
 

brodnicas

Noch nicht viel geschrieben

AW: erste homepage / bewertung