Noch nicht viel geschrieben
AW: Erste Schritte in InDesign
Hier noch eine sehr nützliche Seite.
Hier noch eine sehr nützliche Seite.
Noch nicht viel geschrieben
antonio_mo
Guest
Bin wieder da
antonio_mo
Guest
.... aber Indesign ist halt nicht für die breite Masse gemacht sondern für Druckereien/Grafiker.
annabellkiara
Guest
... Weil ich Corel so gut kenne lande ich immer wieder bei Draw ...
Aktives Mitglied
annabellkiara
Guest
... Macht ihr eigentlich zu jedem Projekt einen Ordner in dem alle Recourcen abgelegt werden? Bei Corel war das nicht zwingend nötig.
Realist
…Dann gibt es in Indesign noch den Befehl: Verpacken, wodurch das Programm …
annabellkiara
Guest
Realist
Na klar, warum denn nicht? Ich hab ja wirklich sehr allgemein gefragt und da muss man die Antwort auch als das einordnen was sie ist. Der Hinweis, dass hier keine/r Zeit hat mir IDbzw den Umstieg komplett zu erklären und das es dafür Bücher/Tuts gibtNun frag ich mich allerdings auch ob ich noch die ein oder andere Frage stellen kann.....
annabellkiara
Guest
antonio_mo
Guest
Find ich schon heftig solch eine Aussage
Zu sagen kauf dir ein Buch oder eine DVD ...... na dann brauch ich ja auch kein Forum. Außerdem sollte es doch jedem selbst überlassen werden ob er auf eine Frage oder Bitte eines Users antwortet und vor allem Wie.
Aktives Mitglied
Hä?????? Wovon sprichst du? Wie Frust? ....ich hab doch keinen Frust.
Gut, ich hätte unnötigerweise den ganzen Beitrag zitieren können, hielt ich aber für Platzverschwendung da ich nur zu dem von mir zitiertem mich äußern wollte.
Stört dich das?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums