AW: Erste Terapixel Bild der Welt
das sind alles Bilder die von mehreren Personen aufgenommen wurden ^^ sprich es kann nicht einer Person zugeordnet werden...
beim Medizinischen teil, hat man einfach 225 Schnitte nebeneinander angebracht, um diese Auflösung zu erhalten... hier fehlt die Verbindung... und auch eine vernünftige Präparationsmethode, die sie miteinander verbindet... ist das gleiche, als ob du deine gesamten Bilder die du hast nebeneinander anordnest und sagst, hey ich habe ein Terapixel Bild
es wäre in meinen Augen was anderes, hätten sie die Layertechnik der Bauhausuniversität Weimar benutzt (ich habe da mit unterstützt), um so rein und rauszuzoomen sowie dabei die Änderungen zu zeigen, natürlich nur möglich, wenn es sich um das selbe Gewebe handelt...
das Bild des Sternenhimmels besteht aus Jahrzehnten von gesammelten Daten von allen möglichen Observatorien der Welt... auch nicht gerade einer Person zuzuordnen... hier ist nur die Bildoptimierung sehr interessant
Wenn man es wie du siehst, sollte Google mit Google Earth das größte Bild besitzen oder sogar eher noch das US Militär... aber dies sind alles keine Photos im "herkömmlichen" Sinne... theoretisch wäre ein elendig langer Film an sich auch ein Terapixel, allerdings ist das Film und kein Photo...
Ich weiß, dass dieses Bild etwas kontrovers ist, es ist aber das erste richtige Terapixel Photo, welches definitiv einem Fotografen zuzuordnen ist. Aufgenommen mit einem "normalen" Photoapparat und einer speziell für den Rekord entwickelten Technik...
ach ja Querdenker... das ist meine andere Firma, sprich also ich auch ^^ ich bin weltweit die Person mit den meisten Gigapixel Bildern
schau da ruhig auch mal vorbei, da sind extrem viele interessante Gigapixel Bilder zu finden