Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erste Versuche - Tutorial ausbrobiert

hiltscam

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
hab mich mal an einem Tutorial ausprobiert (Colorkey) und würde gerne eure Meinung dazu wissen. Hab aus einem farbigen Bild ein sw-Bild gemacht und einmal nur die Augen "eingefärbt" und dann einmal noch nur die Lippen.
Seid nett, bin Anfänger :)

Hier die Links:
 

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: Erste Versuche - Tutorial ausbrobiert

nichts besonderes aber für den anfang ganz nett.
ich hätte augen und mund auf einem bild gefärbt und den Mund ruhig stärker und gesättigter gemacht.

mfg
 

kesse

foto-video-audio

AW: Erste Versuche - Tutorial ausbrobiert

Hallo, ja für den ersten Versuch ist das doch schon mal gelungen. Muss meinem Vorredner allerdings recht geben. Die Farbe könnte viel mehr "pepp" haben, damit das Foto auch Ausstrahlung hat. Nicht so zaghaft also...

Gruss Kesse
 

scarecrow4you

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Versuche - Tutorial ausbrobiert

Der erste Versuch? Gar nicht schlecht, aber auch ich hätte Augen + Mund zusammen eingefärbt, wirkt besser, finde ich, ansonsten, wie gesagt nicht schlecht...
 

hiltscam

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Versuche - Tutorial ausbrobiert

Hatte ich auch zuerst gemacht, aber das fand ich "too much". Beim Schmincken gilt ja die Regel: entweder Augen ODER Mund betonen, hab gedacht, das beherzige ich hier auch :) Aber kann mich ja nochmal dran versuchen...

P.S.: is mir schon klar, dass das nichts besonderes is, aber jeder fängt mal klein an, nur so kommt man ja zu den "Großen" Dingen :)
 

efeu22

Aktives Mitglied

AW: Erste Versuche - Tutorial ausbrobiert

hi.leider sind die bilder in der kleinen größe nicht genau zu beurteilen, aber eines war mir persönlich zu störend. der blaue rahmen lenkt schrecklich vom bild ab.
vielleicht kannst auch das bild am rand etwas abdunkeln und wie schon erwähnt entsättigen. so lenkst du auch etwas den blick.