Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

erste Zeichnung in s/w

Syrenia

Noch nicht viel geschrieben

Hi,
nach dem ich mich Gestern offiziel vorgestellt habe, habe ich sofort angefangen mit CS4 zu zeichnen. Ich habe nur sehr wenig Erfahrung mit diesem Program und einige Tipps habe ich hier auch schon gefunden.
Dieses Bild habe ich schon oft angefangen und wieder abgebrochen, da ich mit verschiedenen Farben gemalt habe und einfach nicht weiter kam.
Schwarz-weiß Zeichnungen finde ich zwar nicht schlecht aber manche Bilder würde ich auch mal gerne in Farbe sehen. Ich habe auch schon mal gesehen, dass schwarz-weiß Bilder bunt "übermalt" wurden jedoch weis ich nicht wie das geht. Vielleicht könnt ich mir ja helfen und habt noch weiter Tipps.

Über Kritik und Tipps würde ich mich sehr freuen

LG Syrenia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Syrenia

Noch nicht viel geschrieben

AW: erste Zeichnung in s/w

Leider weis ich nicht wie ich das Bild sonst zeigen kann, hoffe ihr könnt es sehen
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: erste Zeichnung in s/w

schau mal unten neben dem hochladen button is ne viedeoanleitung, falls es daran liegt :)

bzw: der link funzt ja ;)
 

Gammarus_Pulex

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erste Zeichnung in s/w

Meiner Meinung liegt das an der verwirrenden Upload-Funktion hier im Forum.
Man lädt das Bild hoch und denkt, dass es damit getan ist. Dass man damit aber nur einen Link bekommt, den man dann in den Beitrag einfügen muss, wissen viele nicht ;)

Btw: Hattest du ein Tablett für das Bild zur Hilfe? Ich würde es jetzt eher in die Comicstile einordnen, weiß nicht, ob das dein Ziel war...?
 

Syrenia

Noch nicht viel geschrieben

AW: erste Zeichnung in s/w

Ja ich habe ein Bamboo :) und kann es auch nicht mehr wegdenken... naja comic sollte es nicht sein aber ich lerne ja noch :)
 

Gammarus_Pulex

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erste Zeichnung in s/w