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Moin Moin
Ich habe eine Szene von der Rückseite eines kleinen Bootes, welches unter einer Brücke durchschippert.
Ich möchte gerne am Ende dieser Brücke eine Grotte anbinden,in dass dann das Boot hineinfährt.
Generell denke ich hier, macht es Sinn mit Masken zu arbeiten, um das Boot hindurchfahren zu lassen.
Ich habe mir auch schon das Grundtutorial angesehen, um einen 3D Raum zu erschaffen.
Meine Frage: wenn ich anstatt eines 3D Raumes, einen 3D Tunnel erstelle, wie bekomme ich das hin, dass die Wände nicht glatt sind, sondern unregelmäßig; wie eben bei einer Grotte. Das Aussehen kann ich mit Texturen ja anpassen, nur die Formen der "Wand"; ich habe noch nichts gefunden, wie ich diese ändern kann.
Ich habe eine Szene von der Rückseite eines kleinen Bootes, welches unter einer Brücke durchschippert.
Ich möchte gerne am Ende dieser Brücke eine Grotte anbinden,in dass dann das Boot hineinfährt.
Generell denke ich hier, macht es Sinn mit Masken zu arbeiten, um das Boot hindurchfahren zu lassen.
Ich habe mir auch schon das Grundtutorial angesehen, um einen 3D Raum zu erschaffen.
Meine Frage: wenn ich anstatt eines 3D Raumes, einen 3D Tunnel erstelle, wie bekomme ich das hin, dass die Wände nicht glatt sind, sondern unregelmäßig; wie eben bei einer Grotte. Das Aussehen kann ich mit Texturen ja anpassen, nur die Formen der "Wand"; ich habe noch nichts gefunden, wie ich diese ändern kann.