Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erster Homepage Entwurf

4Style

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Community
Wollte hier mal meinen 3. Homepage Entwurf vorstellen und mal eine Meinung vor allem zur Farbwahl, da bei meinem letzten Entwurf bemängelt wurde das er zu dunkel ist. Bin wie man merkt noch Anfänger und habe mich etwas eingelesen.
Bei der Menüleiste stimmt die Aufteilung und der Schriftgrad noch nicht ganz, aber das werde ich noch ändern.
Wollte trotzdem mal ein paar Stimmen dazu hören.



mfg Chas
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Erster Homepage Entwurf

Thema der Page?

Muss leider sagen, dass sie mich überhaupt nicht anspricht.
Die Schriftart in der Menüleiste muss - wie du schon selber bemerkt hast - geändert werden. Passt nicht zum Konzept der restlichen Seite.
Der hellgraue Hintergrund passt auch nicht.
Im Header solltest du noch irgendwie das Thema der Site angeben....

Aber als Grundlage kannst du es schon mal hernehmen.

GreeZ
Psychomania
 

soydoy

Gesperrt

AW: Erster Homepage Entwurf

Grüne Buchstaben als Text?????
Ne, finde ich nicht so tool (vieleicht weiß) ist aber geschmack sache, ansonsten sieht die Homepage nicht schlecht aus.
Von mir 4/5 pünkte.
 

dapoldi

Oldie

AW: Erster Homepage Entwurf

Kann ich auch nur über Schrift in Menüleiste motzen und, naja die seitlichen Linien find ich etwas gequält, grün stört aber überhaupt nicht, hat was von dem alten Phosphor auf den Bildschirmen.
 
F

freewar

Guest

AW: Erster Homepage Entwurf

Also, finde die Page sieht auf jedenfall Schick aus, nur den Grauen Hintergrund würde ich Farblich etwas anpassen und vll. einwenig Texturieren (45 Linien, Scanlinies ...) damit er nicht so Langeweilig aussieht.

Ansonsten find ich die Page gut gelungen.

Gruß

Freewar
 
M

M_O_G

Guest

AW: Erster Homepage Entwurf

bis auf das die schriftart nicht passt gefällt mir die seite ganz gut.
 

Tommel

still searching

AW: Erster Homepage Entwurf