Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

erster versuch

janno226

Nicht mehr ganz neu hier

Erster Versuch


Bildgröße beachten! Max. 800x600 Pixel oder gleich die vergrößerbare Vorschau nehmen! Dafür bietet Imageshack die extra an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: erster versuch

wenn du dazuschreibst was du mit dem bild aussagen möchtest, würde man auch zur umsetzung etwas sagen können.
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: erster versuch

??? und nun??? erster Versuch von was?? sollte das Regen sein, dann ist es sehr windig, warum sind die Haare (bzw, die Person) dann trocken und bewegen sich nicht in Windrichtung?? Solltest vielleicht genauer erklären was für ein erster Versuch das sein soll...nicht böse gemeint aber leider nicht sehr klar zu verstehen, was du damit aussagen möchtest..

LG Tamy
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: erster versuch

- Hmm, steht das Mädel in nem Raum, oder was ist das für ein Boden?
- soll das Regen sein was sich so halb über das Bild verteilt?
- warum ist das Mädel so dunkel abgebildet und man sieht eigentlich nur nen Teil von ihr?
- im Gesicht die zusätzliche Beleuchtung, etwas heftig, oder?
- die Spiegelung in diesem Boden... hmm ja, ok
- wie wurde gearbeitet, z.B. auch beim freistellen... ich meine da etliche Ecken und Kanten zu erkennen.. .
 

Blume123

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erster versuch

Person unsauber ausgeschnitten z.B Hände, Schuh... Belichtung find ich komisch und wenn ich das richtig seh, regnets unten rechts mehr als links, Pfützen oder irgendein Wasserfilm auf dem Boden wäre auch gut gewesen. auch die spieglung find ich nicht so gut gelungen. die idee find ich aber ganz gut.
 

duffkess

Pixelprinz

AW: erster versuch

Ja die Kanten sind mir auch als erstes aufgefallen, des weitern sieht es finde ich aus wie Schnee und es sieht so aus als ob von links oben licht einfällt was zwar auf die Person einfällt aber sich anderst auf dem Boden auswirkt
 
C

chrissaso780

Guest

AW: erster versuch

Für den ersten Versuch ist es nichht schlecht.
Ganz erhlich versuch es nochmal. Da geht noch mehr. Man sieht das die Person da hinein Kopiert wurden ist. Das Licht auf der Person sieht auch irgendwie seltsam aus.

Wahrscheinlich ist es so vom Foto her das du benutzt hast.
Naja.

Das Thema Personen auschneiden ist nicht immer ganz einfach.
Übung macht den Meister.
 
A

Adam39

Guest

AW: erster versuch

Ich persönlich finde auch dass die Person nicht wirklich gut freigestellt wurde, besonders im Bereich des Armes / Hand. Das wirkt nicht realistisch.
Der Übergang zwischen Person und Hintergrund ist mir zu hart. Außerdem finde ich dass der Körper im Vergleich zum Gesicht zu farblos ist. Körper und Kleidung sind zu matt, bzw. umgekehrt, je nach dem wie du es haben wolltest.
 

f0rget

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erster versuch

Mir fallen auch als erstes die Kanten auf...aber nicht entmutigen lassen! =)
Fehlt halt noch etwas feinschlief ;o)
 

BeThree

Noch nicht viel geschrieben

AW: erster versuch

Ich muss mich da den anderen anschließen..
negativ:
-die frau wirkt sehr rein kopiert
-die lichtquellen sind nicht gerade passend
-der regen/schnee wirkt zu künstlich
-warum hast du die pailletten auf dem t-shirt rausgearbeitet aber nicht die ganze frau...?
-...die ingesamt schon zu wenig zur geltung kommt?

postitiv:
-für das erste werk finde ich die spiegelung gar nicht mal soooo schlecht..
-die pailletten auf dem t-shirt sind auch nicht soo schlecht raus gearbeitet..

also einfach weiter übern..

und nächstes mal mehr infos geben ;)
 
S

Shneebly

Guest

AW: erster versuch

Ja eine Info wäre bestimmt echt interessant. Grad was du umsetzten wolltest.
Beim ersten betrachten des Bilds, hab ich mich auch gefragt ob es Regen oder Schnee sein soll.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben