Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erster Versuch

DieterFfm

Beginner

Hallo,

habe PS zwar schon seit über einem jahr im Einsatz, bisher aber immer nur zum "Verbessern" von Fotos (Kontrast, Farbe, Schärfe) genutzt.
Jetzt habe ich mich mal an ein einfaches Thema gewagt und extra Bilder dafür geschossen und dann in PS zusammengesetzt.



Bin mal gespannt, ob es gefällt.
 

Photoshop

CramBori

Schwobeseggl

AW: Erster Versuch

Ich find das Bild soweit ganz gut, kannst du vielleicht eine größere Version hochladen? Man kann kaum die Übergänge erkennen, kann es sein das bei deinem stehenden Sohn in der Mitte und dem sitzenden am Lenker, ein bisschen Hecke bei den Haaren durchschaut?

Viele Grüße

CramBori
 

sabok

Daueranwender

AW: Erster Versuch

Hi

Fünflinge ? Du bist zu bedauern :mrorange:

Super Arbeit, gefällt mir gut!

Gruß Kerstin
 

kashew

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster Versuch

Sieht doch gut aus soweit. Alles in allem sehr Sauber.

Ich glaub nur die Hände am Linken Lenkergriff passen net ganz sauber, ne kleine Verschiebung unten am Vorderrad und am Hinterrad. Ansonsten fällt mir so nix auf.
 

Korkus

Aktives Mitglied

AW: Erster Versuch

Sieht doch sehr gut aus, so richtig gut beurteilen könnte man es wahrscheinlich wirklich erst in einer großen Version.

Viele Grüße - Korkus
 
AW: Erster Versuch

hallo,

mich stört, das der junge eins und fünf so unnatürlich in dem bild rüber kommt! stell dich mal da hin und mal dahin, ...
ansonsten nicht schlecht!


gruß sfischer
 

jaynion

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster Versuch

ich finde es sehr gut, allerdings ist mir augefallen das der junge links im bild einen sträkeren "orangestich" hat als die anderen, da viell. nochmal eine tonwert korrektur machen, ansonsten gut.
 

tomtaucher

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster Versuch

witzige idee! finde ich sehr gelungen! die kleineren verbesserungsvorschläge sind ja schon benannt worden
 

Werbestronzo

Don Promillo

AW: Erster Versuch

ich schließe mich mal den ganzen vorrednern an. für einen deiner ersten versuche ist das dingen super. fehler sehe ich bis auf die genannten keine. mit der göße das wurde ja auch schon gesagt. leider kann ich da nur in die gleichen fußstapfen treten. die einzgen übergänge die kritisch sind, sind ja ohnehin nur die, wo sich die racker überschneiden. und für den ersten versuch ist das echt top. wenn du bei solchen dingen richtig nah heranzoomst, fällt dir sicherlich selber der ein oder andere übergang auf, den du besser machen könntest, bzw. ausbessern könntest. wenn du mit masken arbeitest, ist das in der regel auch recht schnell und einfach gemacht. mach weiter so - mir gefällt's :)
 
J

joshita

Guest

AW: Erster Versuch

Die Idee finde ich wirklich nett.
Welche Verbesserungen noch möglich wären sind ja schon angesprochen worden. Auf jeden für den ersten Versuch gut gelungen. Mach auf jeden Fall weiter.
 

yunaleinXD

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster Versuch

das bild gefällt mir. wirklich gut für deinen ersten versuch.:)
die karre im hintergrund gefällt mir auch sehr :p
 

Sandocan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster Versuch

fürs erste mal ganz passabel, ich würde ab an den kanten ein bisschen weicher werden
damit es noch echter wirkt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben