Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erstes Bild "Krieger ohne Name"

N

NecoSicInvictus

Guest

Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem erst angefangen, mich an das zeichnen und Colorieren Bildern heranzuwagen und habe jetzt mein erstes Bild fertiggestellt, welches ich auch gleich hier vorstellen möchte. :D



Das Motiv ist einfach aus der Laune heraus entstanden (wie auch der Titel) xD

Man kann leider auch recht deutlich erkennen, dass ich den Hintergrund nicht selbst gemacht habe.
Allerdings war mir das Wichtigste an diesem Werk, das Coloroeren meines eigenen Linearts.

Ich würde mich sehr über Kritik und auch Tipps für meine weiteren arbeiten freuen! ;)
Aber wie gesagt, dies ist nur mein erster Schritt in diese Richtung

Freue mich schon auf eure Rückmeldungen!

NecoSicInvictus
 

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Erstes Bild "Krieger ohne Name"

Das Motiv spricht mich nicht wirklich an aber darum geht es ja nicht....

Als erstes Bild finde ich es sehr gelungen ;) also weiter so!
Kritik kann ich dir leider nicht geben da ich selber nix mit zeichnen zu tun habe.

Aber es wird sicher jemand kommen und sagn das die fehler offensichtlich sind auch wenn man sich mit zeichnen selbst nicht auskennt^^

MFG
 

didi01

Aktives Mitglied

AW: Erstes Bild "Krieger ohne Name"

Hi
mir gefällt es auch sehr gut. Vielleicht hättes Du für den Hintergrund eine andere Farbe wählen können, damit der Krieger sich mehr davon abhebt.

Ansonsten sehr schön, weiter so.

Gruß
didi01
 

Sternachen

Sternchen :P

AW: Erstes Bild "Krieger ohne Name"

Für das 1. Bild sehr schön :)Jedoch würde ich dir sehr empfehlen mehr mit unterschiedlichen Farben (Licht/Schatten) zu arbeiten und nicht so sehr mit Wischfinger u.a. . Irgendwann wirst jedoch deine eigene Methode finden (; Jeder hat eine andere und mischt verschiedene Stile. Viel Glück dabei :D
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Erstes Bild "Krieger ohne Name"

Super umgesetzt. Hast ein Auge für Verläufe Lichter und so weiter. Gratuliere.

Hupsi
 

Pixelteufel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Bild "Krieger ohne Name"

Mir gefällt der Krieger gut. Einzig die Lichtreflexe vom Krieger und vom Hintergrund sind nicht ganz stimmig.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben