AW: erstes cartuning
Auf den ersten Blick gefällt's, auf den zweiten sehe ich noch Verbesserungspotential. Wirkt insgesamt sehr brav.
- Den Tipp, den ich an alle Auto-Tuner hier verteile:
AUTO WASCHEN VOR SHOOT! Die Motorhaube etc. ist sichtbar dreckig. Das kann man zumindest dann auch später noch mit dem Reparatur-/Weichzeichner-Pinsel entschärfen. Waschen wäre halt einfacher.
- Den Hintergrund finde ich persönlich nicht besonders schön. Das ist a) zu dunkel und b) lenkt mich vom Auto ab
- Der Untergrund hier ist auch eher unglücklich, da sich der Schotter im Lack spiegelt und damit auch wieder als Dreck aufgefasst werden könnte. Ich würde das Auto auf eine glatte Fläche zB Parkhausboden etc. stellen, denn Straße und Schotter sind nicht wirklich schön.
- Das Tuning ist recht brav geblieben. Bis auf Farbe, Tieferlegung und Felgen kann ich nichts erkennen (welche ich aber technische bis auf die bunten Fenster recht gut umgesetzt finde!). Gut, vielliecht reicht Dir das, aber ich finde das Ergebnis eher unspektakulär, da wäre mehr drin.
- Das Auto bei Sonne fotografieren hilft, den Lack funkeln zu lassen (zumindest nach Wäsche, vgl. obersten Punkt
), ansonsten später mal etwas nachhelfen mit entsprechenden Effekten.
Für einen Erstwurf insgesamt nicht schlecht. Aber da geht sicher noch was!