D
drunkendeadguy
Guest
sodala ich hab mich mal an ein dri gemacht,was haltet ihr davon? ausser das ein bisschen zu hell bzw bläulich wurde,aber ich finds trotzdem schön
drunkendeadguy
Guest
drunkendeadguy
Guest
Linux
Gesperrt
Nicht mehr ganz neu hier
medianer
Nicht mehr ganz neu hier
Also so wie ich das verstehe ist DRI der Oberbegriff. Und HDR ist eine Methode den Dynamikumfang eines Bildes zu erhöhen. Entweder durch eine spezielle Kamera oder durch Kombination von Belichtungsreihen. Eine weitere Methode ist das "Exposure Blending" mit Hilfe von Ebenen und Masken. Es gibt auch die Möglichkeit aus einer RAW-Datei manuell ein "Pseudo-HDRI" zu basteln.gibts denn ein unterschied zwischen HDR ung DRI...also ich kenns nur unter HDR, aber deine beschreibung von DRI passt auch zu HDR....sorry, wenn blöde frage:uhm:
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums