Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erstes HDR Foto

vitem

Noch nicht viel geschrieben

Bitte um euere Kritik da mich das Thema HDR fasziniert, jedoch finde ich bin ich noch richtig noob in sachen fotografieren und vor allem Bildbearbeitung. Vieleicht ja ja einer ein paar tips für mich!!



Ich habe die drei Beiträge zusammengefügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Erstes HDR Foto

Guck doch mal hier:



Da kannst du sicher noch etwas lernen.

Zum Bild, ich mag so extrem HDR´s nicht wirklich, aber das ist Geschmackssache :)

LG Tina
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackPro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes HDR Foto

ich finds cool, aber etwas klein, wird sicherlich den meisten wieder bissl zu krass sein :D
Aber ich mag sowas 'zu krasses' ..
Nur bin ich kein Profi in diesen Dingen und hab 0 Ahnung
 

Crashi92

Hobbyknipser

AW: Erstes HDR Foto

Ich stehe in der Regel auf schön krasse HDR Bilder jedoch nur bei der passenden Location was hier leider nicht der fall ist.
Issen wirklich sehr sehr schönes Bild jedoch der HDR Effekt ist zu intensiv - aber weiter so einfach probieren
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Erstes HDR Foto

Das Motiv ansich ist schon recht unruhig, in Kombination mit den recht schrillen Farben vielleicht etwas zuviel des Guten. Nichts gegen das Motiv selbst, das gefällt mir sehr gut, aber für einen solchen extremen HDR-look eignen sich andere Motive besser, zumindest für meinen Geschmack. Ansonsten ein guter Start, das wird schon...;)

Tina86 hat Dir schon einen sehr guten link empfohlen, eine gute Grundlage, um das richtig zu lernen, wobei das auch nur eine mögliche Form des HDRI Workflows darstellt, aber vielleicht ist es ja das, was Du gerne erreichen möchtest.


VG
Frank
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Erstes HDR Foto