B
belph
Guest
Hi zusammen,
da ich durch Kollegen auf Bloodbowl aufmerksam wurde, hatte ich die Idee, einen Pokal für den Winner der Saison zu erstellen.
Jetzt kamen die Jungs auf die Idee, dass der Pokal (Abb.1) ein wenig zu sauber für BB ist und wünschten sich Blutspritzer drauf. Hat einer eine Idee, wie ich das in Blender hinbekomme? Also, dass sowohl Stacheldraht als auch Ball gleichmaßen "bespritzt" werden. Hatte da an eine Fluidsim gedacht, aber bin noch auf keinen grünen Zweig gekommen. Aktuell habe ich es per Photoshop eingefügt (Abb.2)
Oder gibt es da sonst noch Ideen?
Gruß
belph
da ich durch Kollegen auf Bloodbowl aufmerksam wurde, hatte ich die Idee, einen Pokal für den Winner der Saison zu erstellen.
Jetzt kamen die Jungs auf die Idee, dass der Pokal (Abb.1) ein wenig zu sauber für BB ist und wünschten sich Blutspritzer drauf. Hat einer eine Idee, wie ich das in Blender hinbekomme? Also, dass sowohl Stacheldraht als auch Ball gleichmaßen "bespritzt" werden. Hatte da an eine Fluidsim gedacht, aber bin noch auf keinen grünen Zweig gekommen. Aktuell habe ich es per Photoshop eingefügt (Abb.2)
Oder gibt es da sonst noch Ideen?
Gruß
belph