Hinter den Wellen sieht man den Boden, bzw. eine weiße ebene Fläche, ist das gewollt? Ansonsten gefällt mir das soweit gut, was ist denn die Aufgabe gewesen? Das holländische Haus der Zukunft?
graubart
Guest
Ich würde diese Zimmer oder Haus auf 4 Stützen stellen. Bekommt dadurch vielleicht mehr Perspektive. Ansonsten echt gut.
Hallo,
schon nicht schlecht, was mir noch auffällt Texturen müssen nochmal überarbeitet werden, der Vorhang sieht aus wie Plaste, was sind den das für Spiegelungen auf den Metallstreben? Was ist das schwarze auf dem Seil?
gruß graubart
dann einfach ein flächenlicht noch reinsetzen?Ich würd versuchen innen noch ein Licht einzubauen, da es ansonsten so düster und kalt aussieht. Außerdem kann man dann das Interieur auch erkennen, was das Bild wieder deutlich verbessert.
mfg
mir fällt eben die spiegelung/schatten im wasser auf.. der muss zeiter nach hinten dann die sonne kommt ja von vorn.. also muss der schatten hinter das haus...
OK, hat sich grad überschnitten. Rillen hin oder her - das sieht halt noch nicht nach Metall aus.die striche auf den stützen ist auch ne textur. so metall mit rillen drin.
Indem Du das Preset änderst?das is ja ein preset sky Oo wie kann cih das ändern?
Die Lichtstimmung ums Haus (Auf dem Wasser, Sky) will nicht so recht zur Beleuchtung passen. Ich finde das Licht auf dem Häuschen auch noch recht düster.
Die Textur auf dem Eckpfeiler rechts vorne geht quer. Ungewöhnliche Maserung für einen tragenden Balken
Die Hebevorrichtung hat ein diagonales, unterbrochenes Muster. Wo kommt das her? Aliased Schatten vom Brettergerüst oben drüber kanns nicht sein..
OK, hat sich grad überschnitten. Rillen hin oder her - das sieht halt noch nicht nach Metall aus.
Indem Du das Preset änderst?
Du kannst den Sonnenstand und die Richtung leicht ändern. Wenn Du eine "echte" Sonne benutzt, musst Du halt die Tageszeit zusammen mit passenden Koordinaten angeben. Ich empfehle aber ein normales unendliches Licht, das kannst Du gleich mit den Transformationswerkzeugen ausrichten.
Die Idee mit der "Hebebühne" finde ich übrigens ganz witzig, aber das Gebilde wirkt so filigran, als ob eine höhere Welle es einfach mitnimmt. Das wird vom wehenden Vorhang noch unterstützt. Btw., was macht der da draussen, der wird ja ganz nass?
Sry für die inkompetente Kritik. Erzähl doch mal, worums genau geht?
3dsMax | 3D-Contest
ich persönlich hätte bei nur 2 relativ schmalen stützen angst, dass sich mein bett in ein wasserbett verändern könnte.
wennde schatten hinterm haus willst, pack vor dem haus ne lichtquelle
für n seidenmaterial brauchste mehr glanz, ne passende falloff-map fürs diffuse könnte den seideneffekt unterstreichen. der vorhang selbst sieht vom faltenwurf weniger wie seide als mehr nach nem schweren stoff aus.
die wände haben keinerlei struktur, zumindest ne feine bumpstruktur würd ich spendieren
*hehe* Du hast auch so eine "eigene Lichtquelle". Schau Dir halt die Einstellungen dazu ansollte ich bei dem preset dann die sonne ausschalten und ne unendliche nehmen? also dmait ich den horizont und farben etc habe und dann aber selber ne lcihtquelle?
z.B. so:und vorhang muss ich nochmal vllt neu machen. hab kein mocca etc drum net so leicht.
Noch nicht viel geschrieben
bissig !
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums