Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ersteter erstellter Rahmen

S

speedyalter

Guest

Dies habe ich zum ersten mal selbst mit einen Rahmen erstellt.
Den Rahmen habe ich mit Radierung erstellt. Auf dieser Weise lassen sich elegante Rahmen erstellen.
Die ABR- Datei ( Pinsel) kann man unter unter Rubber runderladen. Eine Anleitung ist auch noch vorhanden. Schaut einfach mal ein.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Ersteter erstellter Rahmen

Wenn das ein Rubber- oder Eraser Brush ist, dann frag' ich mich, wie die Effekte aus der unteren Ebene kommen.

Oder hast Du da "nachbehandelt" ?

Und ja, ich kenne die Rubber von Marion.
 
S

speedyalter

Guest

AW: Ersteter erstellter Rahmen

Allo Mosh!
habe schon einiges von dir gelesen. Freud mich das du den Weg auch zu mir gefunden hast.
Wenn Du die Rupper kennst weißt Du doch auch das man dann noch nacharbeiten muss.
Du kannst nur die Lücken im Bilderrahmen radieren und naja dann ein beliebiges Bild noch - Fertig -
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Ersteter erstellter Rahmen

Naja, normal isses ja so, das man die Rubber Brushes mit dem Löschwerkzeug ( Radierer ) anwendet und dann erscheint die Ebene die darunter liegt.

Was soll man da nachbearbeiten ?

Im Übrigen fliegen solche Dinger von mir hier auch rum, klick mal auf meine Fratze und wenn Du mein Profil gefunden hast, gehst Du auf "Meine Aktivitäten" - da ist irgendwas mit Eraser Brushes. :)
 

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: Ersteter erstellter Rahmen

hm... ich find der Rahmen passt irgend wie nicht so ganz zu dem Bild... aber hm... irgend wie auch schon....
 

CMH

Aktives Mitglied

AW: Ersteter erstellter Rahmen

Ich weis nicht...mir gefällt es irgenwie nicht.
Mit Brushes Rahmen erstellen find ich persönlich nicht so schön.
Da Brushes nie 100%ig Scharf,Glatt sind.
Die schauen immer so verschwommen aus wenn man ein Stil darauf anwendet.

Sorry für meine Kritik.
Das Bild find ich Gut und hat potential...aber der Rahemn passt dazu nicht.

Ich selber bin ein Fan von Guter Rahmenkunst:
( )
 
Zuletzt bearbeitet:
S

speedyalter

Guest

AW: Ersteter erstellter Rahmen

hm... ich find der Rahmen passt irgend wie nicht so ganz zu dem Bild... aber hm... irgend wie auch schon....

Fante leider kein passendes Bild. Ich hatte es zum ersten mal gemacht. Wollte erst meine Tochter reinsetzen, aber da hätte ich erst noch freistellen müssen und so weiter. Habe es dann lieber gelassen.
 
S

speedyalter

Guest

AW: Ersteter erstellter Rahmen

Ich weis nicht...mir gefällt es irgenwie nicht.
Mit Brushes Rahmen erstellen find ich persönlich nicht so schön.
Da Brushes nie 100%ig Scharf,Glatt sind.
Die schauen immer so verschwommen aus wenn man ein Stil darauf anwendet.

Sorry für meine Kritik.
Das Bild find ich Gut und hat potential...aber der Rahemn passt dazu nicht.

Ich selber bin ein Fan von Guter Rahmenkunst:
( )

Deine sind ja verdammt geil. Aber soweit bin ich leiter noch ne. Habe gerade mal angefangen. Bin schon froh das mir ne gute Freundin dabei hielft. somit bin ich auf Brushes angewiesen, na und so schlecht sind Sie nicht. Rahmenkunst ist eben schon was für andere. Ich bin da zu d....:lol:
 

CMH

Aktives Mitglied

AW: Ersteter erstellter Rahmen

Deine sind ja verdammt geil. Aber soweit bin ich leiter noch ne. Habe gerade mal angefangen. Bin schon froh das mir ne gute Freundin dabei hielft. somit bin ich auf Brushes angewiesen, na und so schlecht sind Sie nicht. Rahmenkunst ist eben schon was für andere. Ich bin da zu d....:lol:

Das Bild hat ja potential...wenn dir danach sein sollte kannste es mir mal Schicken in Original Größe.
Vielleicht bekomm ich da was hin.


MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben