Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

erweitertes OpenGL

Tetris

Noch nicht viel geschrieben

Guten Tag,

ich wollte heute bei Cinema das erweiterte OpenGL Schading nutzen.
Leider wird es von meiner Grafikkarte nicht unterstützt.

Nun wollte ich wissen wieso meine Werte so unglaublich schlecht sind. In Cinema schaue ich sie mir an und habe kaum einen Wert der nicht 0 ist. Habe ich vielleicht etwas falsch installiert bei der Grafikkarte.

Wo kann ich sehen ob sie es grundlegend unterstützt.
Besitze hier an dem Rechner eine Geforce Ti4200. Reicht diese dafür nicht?

Tetris
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: erweitertes OpenGL

Hab mal kurz gegoogelt, Ende 2002 war das das "Nonplusultra".
Nach sieben Jahren gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass sie nicht das neueste OpenGL hat und auch Leistungstechnisch nicht mehr bei den aktuellen Karten mithalten kann.
 

Tetris

Noch nicht viel geschrieben

AW: erweitertes OpenGL

Hallo,

habe ich mir leider schon gedacht. Hatte keine andere Karte zum testen hier. Hat mich nur gewundert, das wirklich nahezu jeder Wert bei 0 steht und bei meinem Klapprechner viele einfach um längen besser sind.
Danke für die Antwort
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben