Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Etwas in die Haut verschmelzen

M

meloschka

Guest

Hallo,
ich möchte einen Reißverschluss in mein Gesicht einfügen. Es soll so aussehen als wäre es in meiner Haut drinnen und nicht das es einfach drauf liegt. Wie bekomme ich das hin?
Hoffe ihr könnt mir helfen :)
Vielen Dank im voraus
Melanie
 

Photoshop

@meloschka,
herzlich willkommen hier im Forum.

Es ist nicht nötig, mehrere Themen zu einer Anfrage zu starten.
https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/photoshop-hilfe-beim-bearbeiten.168149/

Und wenn du möchtest, dass du konkrete Antworten zu deinem Anliegen erhältst, dann zeige doch, was du bisher erreicht hast (eventuell stellst du auch dein Bildmaterial als „Spielvorlage“ – am Besten als *.PSD zum Download bei einem Hoster deiner Wahl zur Verfügung, du kannst selbstverständlich auch nur „nicht verfängliche Teilbereiche“ hochladen, sofern diese Teilbereiche aussagekräftig genug sind)
 
Zuletzt bearbeitet:

liselotte

Bärliner Jung

@https:// geht nicht "
Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von SME enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten."
@dmtaucher "ist total einfach" "sieht auch relativ professionell aus" "m" "sieht schon echt aus"
Kopfschüttelnd mfG
 
L

Lindhane

Guest

Sehr coole Idee :daumenhoch

... um sowas vernünftig umsetzen zu können, sollte man schon ein bisschen Übung mit Ebenen, Masken und eventuell Transformationen haben...

Hast Du Photoshop?

Da die TE die Frage im PS - Bereich gestellt hat, gehe ich mal davon aus, dass sie PS nutzt, aber das geht mit anderen Programmen auch...

Zu recht 3 likes zu 11 dislikes ;)

... die Vorschau sieht auch schon so grottig aus... :(
 
L

Lindhane

Guest

Das meinst Du bei Deiner Erfahrung so locker?

Was für Erfahrung?
Es ist eine auf gewissen Wahrscheinlichkeiten basierende Annahme von mir - zusätzliches INDIZ, dass im PS - Bereich gefragt wurde.... erspart viele unnötige "Umwege" :D

Selbst bei mir wurde, obwohl ich meine Fragen nicht hier im PS-Bereich poste, angenommen, dass ich PS hätte... weil es bei den meisten hier wirklich so ist...

@Torito49 : :danke:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben