Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Euch Allen ein frohes ....

DaTrautinger

Hat es drauf

Es ist 03.59h Ortszeit und mein schlechtes Gewissen nötigt mich, das versäumte nach zu holen. Hiermit sei´s getan. Liebe PSDler und Fangemeinde vom Forum. Ich wünsch euch Allen von ganzem Herzen ein geruhsames und besonnenes W(ei)hnachtsfest. Und ganz vielen Dank für die schönen Stunden mit Euch und euere Mühe, Die Arbeit die Ihr das ganze Jahr geleistet habt. Liebe Grüße DaTrautinger
 

Erward

Aktives Mitglied

AW: Euch Allen ein frohes ....

Auch von mir ein großes Dankeschön an die Forenbetreiber und die fleißigen Mitarbeitenden.
Frohe Weihnachten und viele Grüße
Erward
 

Magic_Moses

Perspektiven-Legastheniker

AW: Euch Allen ein frohes ....

Ebenfalls ein frohes und gesegnetes Fest allen Usern und ein gesundes neues Jahr!
Herzlichst,
Moses
 

reggi0815

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Euch Allen ein frohes ....

auch von mir frohe Weihnachten und
ein ganz großes DANKESCHÖN an die Macher hier :)
LG Regina
 

Fotografix_4713

Nikon Fan

AW: Euch Allen ein frohes ....

Auch von meiner Seite allen Machern und Usern Frohe Weihnachten und einen reibungslosen Übergang ins nächste Jahr.

Gruß Max
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Euch Allen ein frohes ....

Schließe mich ebenfalls an und wünsche Dir DaTrautinger, allen Usern und den Forumsbetreibern eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.

Verpixelte Weihnachtsgrüße
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Euch Allen ein frohes ....

Vielen Dank für die guten Wünsche!!

Wünsche auch Dir und allen anderen ein frohes Fest, einen guten Rutsch und vor allem ein gesundes neues Jahr 2013
 

Thomas_

Member

AW: Euch Allen ein frohes ....

@DaTrautinger
Da ich erst jetzt auf PSD-Tutorials.de zugriff habe (war diese Seite bis jetzt zu oder gesperrt????), möchte ich mich herzlich bei Dir für die Wünsche bedanken.
Auch ich, wünsche dir und deine lieben noch ein friedliches und besonnenes Weihnachtsfest.
 
AW: Euch Allen ein frohes ....

Und wer der Meinung war, die von psd hätten sich über Weihnachten ins private Kämmerlein zurückgezogen und würden die Feiertage ohne dem Forum geniessen:
auf facebook hatte Matthias gepostet, dass sie einen kapitalen Serverabsturz hatten und gar nichts mehr lief.
Und darum von mir an dieser Stelle:
Vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz und das beeindruckende Engagement für dieses Forum!
Lieber Matthias, lieber Stefan, liebe Admins und liebe Nutzer(Innen)Kollegen:
vielen Dank für Eure tolle Arbeit!

LG und allzeit "gut Licht"!

der fou
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben