nicht mehr ganz neu
Schöner Bildaufbau und Bearbeitung.
Errare humanum est.....
ggvideo
Guest
Wasserratte
Mod | Forum
Wollte ich doch auch sagen, das ist eine heimische Art - wenn auch sehr seltenDu beist ein Glückspilz!!!! Eben diese Krebsart ist nicht eingeschleppt! Es handelt sich dabei um den Edelkrebs ( allgemein auch als Flußkrebs bekannt aber davon gibt es mehrere Arten).
Mit dem würde ich auch gerne mal Gassi gehen - finde ich ja total goldig
Wasserratte
Wollte ich doch auch sagen, das ist eine heimische Art - wenn auch sehr selten
Habe aber mal von einem Ort in Sachsen, genauer in Mittelsachsen, gehört, wo diese Art noch recht häufig sein soll...
Mod | Forum
ggvideo
Guest
Schön ist aber auch, dass der Biber wieder an der Elbe nördlich von Leipzig (ja, die Elbe fließt nicht durch Leipzig ^^) heimisch wird.
Bei mir um die Ecke wurde vor ein paar Jahren auch mal ein Biber gesichtet, er lebte an einem kleineren Fluss...
Und die Leute, von denen ich das mit dem Flusskrebs hörte, haben ein Grundstück mit einem kleinen Flüsschen...
nicht mehr ganz neu
Stimmt, in den "neuen" Bundesländern" sind unsere heimischen Flusskrebsarten noch relativ häufig da die Gewässer nicht mit den amerikanischen Krebsarten wie Kamberkrebs, Signalkrebs etc. besetzt wurden und daher kaum oder gar nicht mit der Krebspest kontaminiert sind. ...
Hey Sven,...
Die Vignette ist ja auch bisserl übertrieben...tztztztztz
...
Mod | Forum
Ja, habe auch davon gehört/gelesen.Leider gibt es schon wieder eine Menge Beschwerden, dass die Biber Schaden anrichten,
ggvideo
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums