Wasserratte
nicht mehr ganz neu
Wasserratte
ggvideo
Guest
nicht mehr ganz neu
ggvideo
Guest
Ja, Alice hatte richtig Spaß im Schnee, das kann man wohl sagen. Ich muss da aber echt noch üben, den Fokus bei dem Tempo ordentlich hinzukriegen.
Maxi ist wirklich skeptisch, was Schnee betrifft und läuft auch sehr vornehm langsam, nach 3 Schritten Pfötchen schüttelnd durch die Gegend.
@ Günter: Ja, Alice ist sehr "stressresistent", schon von Beruf wegen. Ich habe sie oft mit in meiner Praxis. In der Trainingsgruppe laufen wir daher oft zwischen den "Motzern", das Ruhe einzieht.
::That`s me::
@ Lapper22
Stimmt, iss ja ziehmlich flach dort :uhm:. Aber das wichtigste ist ja das man Spaß am Fahren hat . Meine Hausstrecke ist ja Beerfelden ( ein kleiner Bikepark der richtig tolle Stecken zu bieten hat).
@ Gummi
Da hast du die dunkle Morphe des Küstenreihers ( Egretta gularis) fotografiert .
Mod | Forum
Maxi??? Mensch, die hab ich doch schon ewig nicht mehr gesehen!
nicht mehr ganz neu
nicht mehr ganz neu
Maxi??? Mensch, die hab ich doch schon ewig nicht mehr gesehen!
Sag Cousinchen liebste Grüße!
Sehr hübsches Katzenbild! :
Als Zufallstreffer hast du das toll hingekriegt. Ich hatte heute eine Zufallsbegegnung mit einem Bussard, aber der war schneller als ist.
Danke, dass dir meine Bilder gefallen.
Vielleicht zieht ja wieder mal ein 4-Beiner ein?
Ja, "Maxi" ist richtig, sinnbildlich für "große Klappe". Sie stänkert vom ersten Tag an gerne.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums