Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Euer schönstes Tierfoto

Gummi

dementer Tastensucher

AW: Euer schönstes Tierfoto

Kann mir jemand sagen, was das für ein lustiger Gesselle ist?
Aufgenommen am Roten Meer (Sharm el Sheik)
 

Fotografie

Crazybiker_84

Wasserratte

AW: Euer schönstes Tierfoto

@ Lapper22

Stimmt, iss ja ziehmlich flach dort :uhm:. Aber das wichtigste ist ja das man Spaß am Fahren hat :D. Meine Hausstrecke ist ja Beerfelden ( ein kleiner Bikepark der richtig tolle Stecken zu bieten hat).

@ Gummi

Da hast du die dunkle Morphe des Küstenreihers ( Egretta gularis) fotografiert ;).
 

Lapper22

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Euer schönstes Tierfoto

@crazybiker: Beerfelden ist natürlich ein Brett! ;) Kenne den Park aus einigen Videos von bike-news.de.
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Euer schönstes Tierfoto

Bei "Federvieh" kann ich wohl eher nicht mitbieten, aber Hund & Katz hätte ich zu bieten.;)

Maxi - scheint an den Pfötchen doch etwas kalt zu sein, aber rein wollte sie auch nicht.

Heute auf unserem Winterspaziergang bei - 8 Grad:




Ich hoffe, es gefällt euch.
 

Crazybiker_84

Wasserratte

AW: Euer schönstes Tierfoto

Da hatte Alice ja richtig Spaß im Schnee :lol:.
Maxi wirkt da eher skeptisch gegenüber der weissen Pracht.
 

schnemat

Aktives Mitglied

AW: Euer schönstes Tierfoto

Hallo Kerstin,

die sind ja wieder herzerfrischend :)

Lieben Gruß
Matthias
 
G

ggvideo

Guest

AW: Euer schönstes Tierfoto

Bei "Federvieh" kann ich wohl eher nicht mitbieten, aber Hund & Katz hätte ich zu bieten.;)

Maxi - scheint an den Pfötchen doch etwas kalt zu sein, aber rein wollte sie auch nicht.




Ich hoffe, es gefällt euch.

Ich weiß, dass Tiere im vollen Speed schwierig aufzunehmen sind, da kann ich nicht viel dazu sagen. Mir gefällt Deine Katzin und vor allem Alice auf Bild 4. Genau diese Ausstrahlung möchte ich haben, wenn mir jemand richtig auf den Nerv steigt, LMA. Gut getroffen.
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Euer schönstes Tierfoto

Ja, Alice hatte richtig Spaß im Schnee, das kann man wohl sagen. Ich muss da aber echt noch üben, den Fokus bei dem Tempo ordentlich hinzukriegen.
Maxi ist wirklich skeptisch, was Schnee betrifft und läuft auch sehr vornehm langsam, nach 3 Schritten Pfötchen schüttelnd durch die Gegend.

@ Günter: Ja, Alice ist sehr "stressresistent", schon von Beruf wegen. Ich habe sie oft mit in meiner Praxis. In der Trainingsgruppe laufen wir daher oft zwischen den "Motzern", das Ruhe einzieht.
 
G

ggvideo

Guest

AW: Euer schönstes Tierfoto

Ja, Alice hatte richtig Spaß im Schnee, das kann man wohl sagen. Ich muss da aber echt noch üben, den Fokus bei dem Tempo ordentlich hinzukriegen.
Maxi ist wirklich skeptisch, was Schnee betrifft und läuft auch sehr vornehm langsam, nach 3 Schritten Pfötchen schüttelnd durch die Gegend.

@ Günter: Ja, Alice ist sehr "stressresistent", schon von Beruf wegen. Ich habe sie oft mit in meiner Praxis. In der Trainingsgruppe laufen wir daher oft zwischen den "Motzern", das Ruhe einzieht.

Alice hat wahrscheinlich Herz und Kraft für zwei. So stell ich mir das vor, Alice "one and two"

 

Norinchen

::That`s me::

AW: Euer schönstes Tierfoto

@ Lapper22

Stimmt, iss ja ziehmlich flach dort :uhm:. Aber das wichtigste ist ja das man Spaß am Fahren hat :D. Meine Hausstrecke ist ja Beerfelden ( ein kleiner Bikepark der richtig tolle Stecken zu bieten hat).

@ Gummi

Da hast du die dunkle Morphe des Küstenreihers ( Egretta gularis) fotografiert ;).

Im Frühjahr haben wir hier bei uns eine Menge Fischreiher brüten.


(ist nur ein Schnappschuss weil ich es durch Zufall entdeckt habe)
Sie sitzen alle in Tannen (wie man unschwer erkennen kann) und brüten vor sich hin.
 

Norinchen

::That`s me::

AW: Euer schönstes Tierfoto

Bei "Federvieh" kann ich wohl eher nicht mitbieten, aber Hund & Katz hätte ich zu bieten.;)

Maxi - scheint an den Pfötchen doch etwas kalt zu sein, aber rein wollte sie auch nicht.

Heute auf unserem Winterspaziergang bei - 8 Grad:




Ich hoffe, es gefällt euch.

danke für die schönen Fotos wirklich toll :daumenhoch:
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Euer schönstes Tierfoto

Im Frühjahr haben wir hier bei uns eine Menge Fischreiher brüten.


(ist nur ein Schnappschuss weil ich es durch Zufall entdeckt habe)
Sie sitzen alle in Tannen (wie man unschwer erkennen kann) und brüten vor sich hin.

Als Zufallstreffer hast du das toll hingekriegt. Ich hatte heute eine Zufallsbegegnung mit einem Bussard, aber der war schneller als ist. :(

Danke, dass dir meine Bilder gefallen.
 

Norinchen

::That`s me::

AW: Euer schönstes Tierfoto

Als Zufallstreffer hast du das toll hingekriegt. Ich hatte heute eine Zufallsbegegnung mit einem Bussard, aber der war schneller als ist. :(

Danke, dass dir meine Bilder gefallen.

Ja hier sind im Frühjahr einige Reiher also wer sich in einem Tarnzelt verstecken will um Reiher zu fotografieren der kann mir gerne eine PN schicken :rolleyes: (zwecks genauem Standort)
Das Thema Bussarde hatten wir ja bereits. Sie mögen UNS einfach nicht. :D

Nun zu Deinen Fotos. Ich finde sie wirklich total schön und mein ♥ schlägt direkt mal doppelt höher wenn ich sehe wie Maxi (?)sich wohlfühlt.
Leider besitzen wir keinen Hund mehr umso mehr erfreut es mich wenn ich sehe wieviel Spass und wieviel Liebe in anderen Hundebesitzern sowie Hundis steckt ;)
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Euer schönstes Tierfoto

Vielleicht zieht ja wieder mal ein 4-Beiner ein?

Ja, "Maxi" ist richtig, sinnbildlich für "große Klappe".:D Sie stänkert vom ersten Tag an gerne.:D
 

Norinchen

::That`s me::

AW: Euer schönstes Tierfoto

Vielleicht zieht ja wieder mal ein 4-Beiner ein?

Ja, "Maxi" ist richtig, sinnbildlich für "große Klappe".:D Sie stänkert vom ersten Tag an gerne.:D

Nein wir werden uns keinen Hund mehr anschaffen :rolleyes:

Wie alt ist sie? Stänkert? So sieht das aber auf den Fotos gar nicht aus ;)
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Euer schönstes Tierfoto

Maxi ist schon 10 Jahre, aber im Kopf noch lange nicht. Unsere andere Katze (Nelly) ist 12 Jahre und Alice wird 8 jahre.
Ja, Maxi hat nur Blödsinn im Kopf, aber manchmal kann Maxi auch lieb sein, guck mal bei #740.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben