Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure ehrliche Meinung Bitte

slytronics

Gesperrt

Habe eine Neues Bild gemacht jetzt möchte ich gerne wissen ob mann ws Ändern kann !!

Und wenn Ja was Könnte man Ändern


würde mich auf eure Vorschläge freuen
 

Wanda

Aktives Mitglied

AW: Eure ehrliche Meinung Bitte

Hallo

... du solltest dich entscheiden ... entweder normale Schreibweise - Gross und Kleinschreibung ... oder alles klein.

Eine Telefonnummer wäre auch nicht schlecht!

Gruss Wanda
 

skynet_PSD

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure ehrliche Meinung Bitte

Also wenn ich das richtig sehe, soll das ein Flyer für einen PC Notdienst werden?
Was mir hier mal direkt fehlt sind ein paar mehr Infos zu dem Dienstleister, also sprich Adresse, TelefonNr etc.

Mir ist das ganze etwas zu weihnachtlich.
Ich würde gerade für einen IT Dienstleister eher etwas modernes vorschlagen. Ein bisschen Weihnachtsatmosphäre kann man dabei auch mit anderen Mitteln rüberbringen.
Wenn Du es eher in dem traditionellen Stil halten möchtest, würde ich versuchen etwas mehr Pepp reinzubringen.
Probier doch zB für den Anfang mal ein paar andere Schriftarten aus.
 

skynet_PSD

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure ehrliche Meinung Bitte

ah ok, das soll auf der Homepage eingebaut werden.
Da würde iach auf jeden Fall an der harten Kante oben arbeiten, so dass das ganze etwas besser ins Gesamtbild der Page passt. Wirkt sonst so hart.

Schriftarten gibt es viele, da müsste man halt wissen, ob Du eher was traditionelles oder modernes suchst.
Ich würde gerade für die Titelzeile etwas modernes kräftiges nehmen. Das evtl dann noch etwas aufpeppen mit Schlagschatten oder einem Schein-Effekt.

Ich weiß jetzt auch nicht, o bDu an dem kompletten Homepage Design arbeitest. Falls ja: das sieht viel zu zusammengeschustert aus. ZB die Titelleiste mit dem Banner.
Wirkt gerade für einen IT Dienst nicht sehr professionell, finde ich. Wirkt eher wie schnell zusammengebaut.
Das Menü rechts ist aber ganz gut.
 

Debby

strehlistisch.de

AW: Eure ehrliche Meinung Bitte

Ich finde es auch ein wenig zu überladen weihnachtlich, vor allem der Baum, der Obere Teil mit den Tannen würde Theoretisch auch reichen, vielleicht kannst du ihn unten in der Ecke wiederholen mit einem Tannenzweig!
Aber auch die wesentlichen Infos wie: Adresse/Telefon/Mail/Homepage/Bereiche etc. fehlen mir. Das 30% geht unter- ein bissl zu klein und ungünstig platziert für meinen Geschmack.
Bin gespannt was du noch so draus machst!

Gruss Debby

Edit: Ok, wenn es für die Page ist sind natürlich angaben zum Dienstleister nicht nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Luna_piena

Guest

AW: Eure ehrliche Meinung Bitte

Hallo
ganz ehrlich- im ersten Moment (Miniatur) dacht ich, es wär ein Weihnachtskalender oder ähnliches- ist viel zu bunt - zu verspielt.
Gerade, finde ich, wenn man Dienstleistungen anbietet, sollte es geschäftlicher wirken- gedeckter in den Farben.
Weihnachtsatmosphäre kann man ja rein bringen- vielleicht unterhalb des Flyers?

Und A und O - wie skynet auch schon erwähnte- sind Kontaktinformationen !

LG
Luna_piena
 

Nala_85

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure ehrliche Meinung Bitte

Gruselig ...
Der Bezug ist nicht vorhanden. Irgendwas mit PCs sollts ja schon zu tun haben - Weihnachten ist ja nur der Subpunkt. Quasi der Bonus.
Dass hier Hilfe angeboten wird sollte deutlicher rüberkommen.
Die Schrift ist nicht zentriert, weder rechts noch links sondern irgendwie reingesetzt und gequetscht. Die Grafiken sollten mehr eine Ergänzung zur Botschaft sein - nicht umgekehrt "irgendein" Bild wählen und die Informationen reinzwingen.

edit: Sind die Bewertungen echt oder nur mal blindtext?
Sie beinhalten alle ähnliche deutschfehler ...
 
Zuletzt bearbeitet:

mrshadow91

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure ehrliche Meinung Bitte

also
1. als werbung finde ich es sehr unpraktisch und es passt auch nicht unbedingt ins gewerbe
2. wenn du es so lassen willst dann würde ich ich eine andere Schrift nehmen (geschwungene Schrift) und vieleicht den Baum in der mitte gößer machen
 

slytronics

Gesperrt

AW: Eure ehrliche Meinung Bitte

edit: Sind die Bewertungen echt oder nur mal blindtext?
Sie beinhalten alle ähnliche deutschfehler ...

nein Die sind alle echt da dies über ein anderes unternehmen geht
 

valentina82

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure ehrliche Meinung Bitte

Find ich zu überladen. Wie meine Vorgänger schon beschrieben haben fehlt der Bezug. Mir ist erst garnicht aufgefallen, dass es sich um einen PC-Notdienst handelt.
Wie wäre es mit einer typischen Weihnachtsmütze, die auf den Monitor gestülpt ist...

Viel Glück

Valentina
 

Jakob

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure ehrliche Meinung Bitte

wie meine vorgänger schon sagten, das weihnachtliche is zu übertrieben...
die sterne, die schneeflocken darstellen sollen sind auch eher unpassend...hab mir grad mal die psd angeschaut...schriftart auf jeden fall was anderes und dann mit ein bisschen effekten arbeiten...nur die schrift so wirkt viiel zu flach...außerdem würde ich dir empfehlen ein bisschen glasigen effekt reinzubringen mit einer mischung aus spiegelung und lichteffekten...
die zewige könnte man unterbringen aber auch nicht sooo dominant...
das mit der mütze über dem computer wäre ne gute idee, ist aber ein bisschen anspruchsvoller zu machen...
bleib dran, dann wird das sicherlich!
gruß jakob
 

cetec

Painter

AW: Eure ehrliche Meinung Bitte

Corporate Design ist das nun beim besten Willen nicht. Wenn du eine Weihnachtskarte machen willst...bitte.
Wenn PC Notdienst dann bitte d a s in den Mittelpunkt stellen. Und als kleines Attribut an die Jahreszeit dann ein wenig Weihnachtsgeklitzer.
 

Wideloh

Inventar

AW: Eure ehrliche Meinung Bitte

wie oben schon mehrfach gesagt, für einen PC-Dienst etwas zu weihnachtlich, Groß/Kleinschreibung und Schriftart sollten einheitlicher sein bzw Verändert werden. Die einzelnen Bildbestandteile wirken wie auf ein weißes blatt geklebt. Insgesamt gesagt, würd ich es eher als Werbung für einen Weihnachtsmarkt o.ä nehmen.
 

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: Eure ehrliche Meinung Bitte

Sorry du, aber das geht gar nicht. Da bekomm ich Augenkrebs :eek:Tipp von mir: mach dich im Kopf frei und klopp das Teil in die Tonne und machs neu. Dat ist doch net so schwer. Und selber machen und net warten bis einer mit schniegen Grafik vorbei geschneit kommt.

Grüsschen und viel Erfolg und eine gute Idee/Erleuchtung

Btw. Tipps zum Typo & Grafik hast ja hier jetzt schon genug bekommen. Mach was draus;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben