Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure erste versuche

Angelrose

Noch nicht viel geschrieben

Ich persönlich finde es immer recht witzig die ersten versuche von leuten an zu schauen, also zeigt doch mal eure bildchen her.

hier meins
 

KJ

Lichtsucher

AW: Eure erste versuche

ob sich jetzt noch jemand traut hier was rein zu stellen bei Deiner Wortwahl ("recht witzig die ersten Versuche")?
Na mal sehen ...

KJ
 

Bildermaeusel

Aktives Mitglied

AW: Eure erste versuche

Also, ich hab weder gemalt oder gezeichnet.
Meine ersten Photoshop-Arbeiten sind seit Jahren in der Tonne.

Wage aber zu bezweifeln, dass Dein Bild Dein erster Versuch ist.
 

haasen_wolfgang

Alter Sack

AW: Eure erste versuche

... für den "ersten Versuch" sind die Haare aber recht ordentlich freigestellt! (@Bildermaeusel - ich auch ;) ) ... Weiter so!

Ich für meinen Teil hab meine ersten PShop-Versuche von 1996 oder 97 (war PS 4.01) nicht mehr... sie sind mir mit meinem P133 abgeraucht...

Schönen Abend noch allerseits!

der Wolfgang
 

Schwarzbaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure erste versuche

Hallo Angelrose,

Deine Bilder sind schön, verrückt, bizarr und mal "was anderes".

Dein Posting finde ich allerding etwas befremdlich.
Es hört sich an, als wäre es für Dich von Bedeutung, Dein Können unterstrichen zu wissen, indem sich all die potentiellen "Nichtskönner" und "Hobbykritzler" zu Worte melden, um Ihre Kunstwerke vorzustellen, die Deinen das Wasser wohl nicht reichen könnten.

Als Leistungssportler frage ich persönlich jedenfalls keinen Rollstuhlfahrer nach seiner Bestzeit im 110m Hürdenlauf. Und ich bin wahrlich kein Gutmensch !
 
Zuletzt bearbeitet:

DomiSz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure erste versuche

Ich denke ihr nehmt das zu ernst. Er hat halt mal nach euren Anfängen gefragt weil er es witzig/interessant/lustig/toll/schön oder whatever findet. Wenn ihr euch durch ein " witzig" so beleidigt fühlt, dann ignoriert den Thread :) Ist jetzt nicht böse gemeint nur ich finds unnötig son Thema daraus zu machen.

Eines meiner aller ersten Versuche ( und nie fertig geworden) :

http://picfront.de/d/8poH


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
4

4tzum

Guest

nicht schlecht

aber ich glaube auch nicht das dies dein erstes bild ist :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Roby

Guest

AW: Eure erste versuche

Ich finde die Bilder sehr schön. Du bist ein Genie, wenn das Deine ersten Versuche sind.
 

Kinnskjaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure erste versuche

DomiSZ Schade, das dein Drachen nicht fertig geworden ist.. er wäre es Wert.

Angelrose: also wenn so ein erster Versuch aussieht.. werde ich mich mal gleich dran machen *ggg*.. schöne Bilder.
 
D

degsieger

Guest

AW: Eure erste versuche

Hi!

Zeig mir Deins dann ...

Ist mir zwar auch peinlich und fertig ist es eigentlich auch nicht.:lol:
Aber was für´s Ego denn es ist bestimmt schon mein DRITTES Painting und sieht immer noch aus wie ein Anfängerbild.



cheers,
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

degsieger

Guest

AW: Eure erste versuche

Jup, habe ich!
Nachdem ich mir ein Workshop Video von Dylan Cole (www.thegnomonworkshop.com) gegönnt habe, musste ich einen Wasserfall malen.(Wer den kennt weiß warum;))
Ich hätte damals am Ball bleiben sollen. Fange aber jetzt wieder an mich intensiver mit dem Malen am Computer zu beschäftigen.
Ich sollte allerdings fairerweiße hinzufügen, dass ich schon ein bis zwei mal mit Acryl versucht habe ein auf Bob Ross zu machen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

degsieger

Guest

AW: Eure erste versuche

Danke!
Aber ich glaube, ich muss noch viel üben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich_Nicht_Du

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure erste versuche

Ich hab noch nichtmal ein Tablett <.<
Naja, krieg anfang nächstes Jahres eins :)

Solange heisst es dann wohl "offline" üben :D
 
D

degsieger

Guest

AW: Eure erste versuche

Dann hoffe ich mal, dass Du die Wartezeit, gut mit"offline" Übungen überbrücken kannst. ;)
 

Ich_Nicht_Du

Noch nicht viel geschrieben

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben