Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinung bitte

Ettenna63

Immer neugierig

Hallo zusammen,
gestern Abend stellten sich meine Freundin und ich die Frage, ist in der Hölle Rauchverbot?
Nachdem wir einige Varianten durch hatten, entstand eine Skizze.
Heute habe ich mich mal mit Illustrator drangemacht (ich bin absolut kein Profi).

Bis jetzt sieht's so aus....die Figuren werden wohl das schwerste werden, vielleicht hat ja jemand einen Tip
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Eure Meinung bitte

Hallo,
also auf jeden Fall ist in der Hölle Rachverbot - sonst währe es ja nicht die Hölle:D
Find ich Toll das man da mal zum eine rauchen und ein Bierchen zischen raus darf.:lol:
Fehlt noch ein Rastamann mit Joint ??
Bin gespannt wie es fertig aussieht.
:)Ist sicher die Hölle das zu gestalten :)
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

AW: Eure Meinung bitte

Hi Ettenna63,
wenn du im Stil deines Bildes bleibst, sind die Figuren eigentlich gar nicht mehr so ein Problem. Stilisiere sie einfach, alle gleiche Kopfform, sagen wir mal Eiförmig, nur unterschiedlich gedreht, dargestellt entweder frontal oder seitlich. Bekleidung ebenfalls ganz stark vereinfacht, dann läßt sich auch alles mit Illustrator darstellen und passt zusammen. Störend an Bildern ist nicht das Können, sondern unterschiedliche Stile.

Also nur zu, wird schon.
Liebe Grüße, sepiaschale
 

Thomas_

Member

AW: Eure Meinung bitte

Kann über Smartphone das Bild nicht öffnen (lädt lädt und lädt)

Aber rauchen ist da erlaubt!!! Auch Saufen und ...
 

d4y

Pixel schupser

AW: Eure Meinung bitte

Schöne Idee, aber in der Hölle ist garantiert Rauchverbot da Sie überfüllt ist mit den intoleranten Nichtrauchern ;-)
 

dmtaucher

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung bitte

lustige Idee,
Ich stelle mir da Figuren vor, die aussehen wie, Arthur der Engel für den Himmel. Für die Hölle kleine Teufelchen
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Eure Meinung bitte

:) Also ich seh das auch so: Raucher dürfen NICHT und Nichtraucher MÜSSEN. Aber bin ich scharf drauf, es herauszufinden? Glaub nicht.
Aber Dein Bild sieht schon ganz prima aus - allein die Idee, aus einer Diskussion ein Bild zu machen, find ich toll. Bin ebenfals auf das Endergebnis gespannt.
 

Ettenna63

Immer neugierig

AW: Eure Meinung bitte

Hallo,
danke für eure zahlreichen Kommentare :D

Das ist der jetzige Zustand:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schüler

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung bitte

Toll ist es .
Hier in den Foren gibt es nicht nur etwas zu lernen,
nein, auch eine Menge zu lachen und bestaunen
LG
Schüler
noch neu bei PSD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben