Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinung bitte

Ettenna63

Immer neugierig

Hallo zusammen,
gestern Abend stellten sich meine Freundin und ich die Frage, ist in der Hölle Rauchverbot?
Nachdem wir einige Varianten durch hatten, entstand eine Skizze.
Heute habe ich mich mal mit Illustrator drangemacht (ich bin absolut kein Profi).

Bis jetzt sieht's so aus....die Figuren werden wohl das schwerste werden, vielleicht hat ja jemand einen Tip
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Eure Meinung bitte

Hallo,
also auf jeden Fall ist in der Hölle Rachverbot - sonst währe es ja nicht die Hölle:D
Find ich Toll das man da mal zum eine rauchen und ein Bierchen zischen raus darf.:lol:
Fehlt noch ein Rastamann mit Joint ??
Bin gespannt wie es fertig aussieht.
:)Ist sicher die Hölle das zu gestalten :)
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

AW: Eure Meinung bitte

Hi Ettenna63,
wenn du im Stil deines Bildes bleibst, sind die Figuren eigentlich gar nicht mehr so ein Problem. Stilisiere sie einfach, alle gleiche Kopfform, sagen wir mal Eiförmig, nur unterschiedlich gedreht, dargestellt entweder frontal oder seitlich. Bekleidung ebenfalls ganz stark vereinfacht, dann läßt sich auch alles mit Illustrator darstellen und passt zusammen. Störend an Bildern ist nicht das Können, sondern unterschiedliche Stile.

Also nur zu, wird schon.
Liebe Grüße, sepiaschale
 

Thomas_

Member

AW: Eure Meinung bitte

Kann über Smartphone das Bild nicht öffnen (lädt lädt und lädt)

Aber rauchen ist da erlaubt!!! Auch Saufen und ...
 

d4y

Pixel schupser

AW: Eure Meinung bitte

Schöne Idee, aber in der Hölle ist garantiert Rauchverbot da Sie überfüllt ist mit den intoleranten Nichtrauchern ;-)
 

dmtaucher

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung bitte

lustige Idee,
Ich stelle mir da Figuren vor, die aussehen wie, Arthur der Engel für den Himmel. Für die Hölle kleine Teufelchen
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Eure Meinung bitte