Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinung bitte

eisfritze

Rocker

Heute konnte ich endlich wieder Fotografieren. Ich war Fußlahm. Ich
habe hier das Ozzo Lilienthal Denkmal in Berlin Lichterfelde drauf. Erst
das Original, dann noch etwas verschönert. Und der Mond schien helle,
....







An der Farbe kann man sicher noch drehen. Aber ist denn eurer Meinung
nach dass Motiv gut in Szene gesetzt?




f/16
1/10 sek (BULB)
300 mm
iso 400

Dieses Bild hier ist dann nachträglich um 62% vergrößert worden. Sind ebend nur 300 mm.
 

XMats

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung bitte

Ich finde die Bea gut, kann nicht erkennen das dort vorher Personen bzw Fahrräder waren. Bin aber auch kein Profi.

Gruß Matthias
 

Rolliscout

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung bitte

Das erste Bild finde ich sauber bearbeitet, wenn überhaupt, dann könnte man anmerken das auf der linken Seite an der Mauer der Schatten-/Sonnenübergang nicht ganz flüssig ist.
Das zweite Bild ist ebenfalls sauber, ... für meinen Geschmack fast zu sauber.
Hier würde mir ein ganz, ganz dunkelblauer Hintergrund -vielleicht auch mit 1, 2 Sternen- eher zusagen.
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Eure Meinung bitte

Hallo und guten Morgen,

beide Bilder sind sehr schön, bei Foto 1 gefällt mir die Spiegelung der Treppe im Wasser, hier wäre es toll, wenn das Wasser ruhig gewesen wäre, aber da hast du leider keinen Einfluß drauf.

Bild 2 gefällt mir sehr gut, belichte beim nächsten Mal noch etwas länger...
 

eisfritze

Rocker

AW: Eure Meinung bitte

... Bild 2 gefällt mir sehr gut, belichte beim nächsten Mal noch etwas länger...

Habe ich alles gemacht. Aber der Mond war so hell, dass er auf dem Bild dann nur leuchtet und man nichts
mehr vom Mond sieht. Nach ca 150 Bildern letzte Nacht, fand ich dieses am schönsten. Ich habe mal noch Sterne reingemacht.




Vielen Dank an die anderen, die mir ihre Meinung sagten.:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

ChristinaAS

Nicht mehr ganz neu hier