Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

eure meinung ist gefragt

canaus

Noch nicht viel geschrieben

so nachdem ich auch gefragt wurde das ich was herzeigen soll start ich einfach mal mit dem was eins meiner aktuellsten projekte ist/war. Was haltet ihr davon?

perfektioniert hab ich es wohl nicht, war damals vielmehr spielerei, vor allem bei den hoernern koennte man verfeinerungen vornehmen!
 

fotosaugsburg

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eure meinung ist gefragt

Technisch gelungen, nicht ganz mein Geschmack.
Meiner Meinung nach passt der weisse Hintegrund irgendwie nicht.
 

vandign

Mauskritzler

AW: eure meinung ist gefragt

tolle idee
die farben und das weiß bunt farbverhältnis gefällt mir auch
allerdings würde es mir besser gefallen wenn der weiße rand um die tiere kein verlauf ist, sondern eine weiße kontur ohne verlauf

mfg vandyce
 

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: eure meinung ist gefragt

Ist dir sehr gut gelungen. Gefällt mir =) Nur der weiße strahl zwischen dem Elefant und der Giraffe auf der rechten seite finde ich zu groß .
 

taschi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eure meinung ist gefragt

Wow also das finde ich mal ein sehr sehr gelungenes Werk=)
Ich mag es, wie die Tiere sich trotz ihrer farblosigkeit vom Hintergrund abheben, es ist sehr gelungen=)
 

Leopardette

Noch nicht viel geschrieben

AW: eure meinung ist gefragt

das ist super-super gut. wie hast du das gemacht??? das will ich auch!
kannst mir ja vl ne nachricht schreiben, danke
 

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eure meinung ist gefragt

Finde ich insgesamt sehr gelungen, einzige Sache, die ich nicht so toll finde, ist, dass die Tiere nur gespiegelt sind, also auf rechter und linker Seite sozusagen identisch. Aber sonst ein TOP Bild....

Mfg androphinx
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: eure meinung ist gefragt

Ich finde es auch das es sehr gelungen ist, aber du könntest noch ein bisschen mehr Afrika Flair rein bringen. :)
 
A

Aliyaa

Guest

AW: eure meinung ist gefragt

finde die Idee sehr cool, allerdings mag ich die Schlangen nicht (im besonderen die Musterung), und habe das Bedürfniss diesen merkwürdigen Fleck (Haarsträhne?) über dem Auge des Löwen zu entfernen.
 
J

JayKey

Guest

AW: eure meinung ist gefragt

Finde auch das es was Interessantes hat aber der weiße Hintergrund stört mich auch etwas =) aber ansonsten gute Umsetzung
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben