Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure meinung zu diesem Bild

wegou_Apple

Noch nicht viel geschrieben

Ich möchte euch mal mein Werk zeigen
eure meinung ist mir sehr wichtig!!!!



Das Neue:



Das noch Neuere xD :



DAs noch noch Neuere:



Eure Wünsche sind mir Befehl(aber die Schriftarten kann ich nicht mehr ändern xD"hab auf eine ebende reduziert" -.-)










Und mein neustet Werk:



und ein kleines Sonnenheileid:
 
Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

AW: Eure meinung zu diesem Bild

Nicht mein Geschmack bzw. kann da nichts mit Anfangen.
Der Text unten rechts im Bild ist zu dem auch noch an den Rand "gematscht".
Außerdem kommt die Message bei mir nicht an was das Bild aussagen soll.

Lg DerOtto
 

wegou_Apple

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure meinung zu diesem Bild

Das Wort ist erfunden xD
ein sinnloses Wort is es
is einfach audgedacht mit freunden^^
ich werde mal unten an dem text arbeiten
Danke für dein Kommentar :D
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Eure meinung zu diesem Bild

Sorry, aber es geht mir wie @DerOtto ich kann nichts damit anfangen, ergo weiß ich nicht so recht, was ich sagen soll.
Mir bleibt nur das Handwerkliche zu beurteilen. Und das ist nicht schlecht.
 

wegou_Apple

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure meinung zu diesem Bild

@DerOtto

ich hab mal irgendwie versucht, das zu ändern, was für dich die Problemzonen Wahren(so halbwegs)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eure meinung zu diesem Bild

Also rein von der Aufmachung spricht es mich schon irgendwie an, aber mit der Farbgebung und dem oberen Schriftstil kann ich mich nicht anfreunden.

Aber im Grossen und Ganzen ist es nicht schlecht!
 

KikkiLamont

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure meinung zu diesem Bild

Mir gefällt es eigentlich recht gut, auch wenn ich mit dem Wort als solches natürlich nichts anfangen kann, aber darum geht es hier ja nicht.

Die Aufmachung gefällt mir.
 

jotebe

macerer

AW: Eure meinung zu diesem Bild

die illu links im bild ist etwas diffus und chaotisch.
du bevorzugst handgeschriebene schrift (selbst geschrieben waere besser, da es dann wirklich vonn dir ist), versuch mal die buchstaben e gou ebenso im handmade-look.
und irgendeine verbindung zwischen linker und rechter bildhaelfte fehlt. so wirkt das motiv eher zweigeteilt. aber einfach weiterfantasieren.
 

chris_90

Immer gut drauf.

AW: Eure meinung zu diesem Bild

Hi,
also ich fand die ersten beiden Versionen besser, als die dritte - das ist meinen Augen einfach zu viel. Ich würde es schon blau lassen, maximal ein Detail farblich herausarbeiten, das dir am wichtigsten ist.

lg
chris
 

wegou_Apple

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure meinung zu diesem Bild

@chris_09

hab ich im Nachhinein auch gemerkt...
weil irgwendwie war zu viel blau drin...
ich probiere grad was neues...
danke für dein tipp :D
(aber ich möchte noch leicht etwas Rot reinbringen"ich schraub mal die Deckkraft etwas tunter" wart bitte noch ein moment xD)

Lg
Socke <3 :D
 

clodi

Schnupperstift

AW: Eure meinung zu diesem Bild

Also ich find keines von denen berauschend. Ich seh irgendwie den Zusammenhang der einzelnen Teile nicht und ich auf mich wirkt es nicht sehr spannend.
Mich stören auch die 3 verschiedenen Schriften.

Aber die Art an sich gefällt mir schon. Mal sehn was du noch so draus machst ;)
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Eure meinung zu diesem Bild

also ich kann da nicht so viel mit anfangen. Die Farben sprechen mich schon an. Das Rosa über Game würde ich mehr ins Rote verschieben
 

chesney

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure meinung zu diesem Bild

Gefällt mir irgendwie nicht... finde die Proportionen wirken unruhig...und der Text wirkt durch die brushes eher unordentlicher...
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Eure meinung zu diesem Bild

Nabend.

Wie schon einige hier gesagt haben ist es auch nicht so unbedingt mein Fall. Die Schrift ist zu weit links und unten und das "we" sieht auf den ersten Blick aus wie ein "me".

Gruß Alex
 

Willie15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure meinung zu diesem Bild

Von den Farben her nicht schlecht, von der Aussage her, äh, kein Plan, aber soll ja wie du sagst eh keine Aussage haben.

Aber wenn du schon just for fun was mit Freunden bastelst, dann lasst euch doch direkt ein Bild mit einer Aussage dazu einfallen ;-)

Die Schrift finde ich okay, auch im Rand, das geht so denke ich
 

chris_90

Immer gut drauf.

AW: Eure meinung zu diesem Bild

aber ich möchte noch leicht etwas Rot reinbringen"ich schraub mal die Deckkraft etwas tunter

Nur, dass es kein rosa oder so wird - wenn, dann würd ich kontraststark arbeiten. Natürlich nicht so stark, dass der Betrachter gleich vom Stuhl fällt ;)

Aber du solltest dann wirklich etwas rot färben, was man sich in deinem Bild unbedingt ansehen muss. Irgendetwas, das dir wichtig ist. Denn das Rot wird zwangsläufig die ersten Blicke auf sich ziehen. Das muss dann auch keine große Fläche sein, ganz im Gegenteil, besser irgendein Detail, das eine Wirkung verusracht, oder dem Bild einen Sinn gibt.

Ich denk, Du weißt, was ich meine.

lg
chris
 

mat76

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure meinung zu diesem Bild

Das Zusammenspiel der Farben und Formen finde ich nicht schlecht. Nur was Du zum Ausdruck bringen willst ist mir nicht klar. Vielleicht liegt es daran, aber es würde an mir vorbeiziehen und nicht hängen bleiben. Mir fehlt der Eyecatcher.
 

smynt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure meinung zu diesem Bild

Die Schrift direkt an den unteren Rand geklemmt, geht gar nicht, da muss ein Abstand hin. Insbesondere wenn so ein Bild mal als Wallpaper dienen soll oder gerahmt wird. Da ist ruckzuck mal ein Stück abgeschnitten.

Insgesamt gefällt mir die Gestaltung. Ich weiß nur nicht, was die senkrechten Linien sollen. Eine Anlehnung an Matrix?

Der Text links oben und die Grafik wirkt bei mir auf dem Bildschirm wackelig und unruhig.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben