AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!
...zuerst mal Hut ab, schauen alle recht gut aus! ...noch dazu mit Selbstauslöser....
ein paar Cents von mir aber gibts schon:
Bild 1 Serie 1: sehr hartes Licht betont deine Haut auf Wange und Nase (vielleicht mit Softbox/indirektes Licht oder mit PS nachhelfen, daß deine Haut etwas weicher wirkt, oder wolltest du die Härte, um die Stimmung besser auszudrücken?!) Dieser unbeteiligte kalte Blick in die Ferne hat allerdings was, meiner Meinung nach das 2.beste Bild!
Bild 2 Serie 1: Wie schon von anderen beschrieben, schaut die Träne LEIDER wie Wachs aus, wenn sie echter wirken würd, würd das Bild zu meinen Fav´s gehören. Auch hier wieder: deine linke Wange schaut wie gerissen aus. Ist das deine Originalaugenfarbe? Wenn dann Kompliment!!!!!!! Schatten sind mir sehr wichtig, der auf deinem Hals paßt perfekt!
Bild 3 Serie 1: zu gequälter Ausdruck, man merkt, daß er gespielt ist. Auch hier wirkt die Träne wieder unecht. Der Winkel in dem sie zu Boden rinnen paßt nicht (muß nicht unbedingt sein, aber irgendwie störts mich)
Bild 4 Serie 1: dein Gesicht wirkt fast puppenhaft, sehr große Augen, ein wunderschönes gelungenes Bild, super Stimmung, absolut perfekter Bildausschnitt, einziges Manko: das Harte Licht auf deiner Wange, ein bisserl weicher würd schon gehen, Hautstruktur darf man schon sehen, aber hier find ich´s zu viel, lenkt ein wenig von der Stimmung ab...
Bild 1 Serie 2: wirkt sehr plastisch, hier sieht man das Gegenteil auf deiner Wange, praktisch überhaupt keine Struktur.
Schöne Pose, deine Hand paßt echt gut dorthin. Auch sehr fein: lange aber nicht übertrieben lange Fingernägel, sehr schönes Bild!!!!
Bild 2 Serie 2: wirkt sehr natürlich, sehr echt, aus dem Leben gegriffen und gar nicht gestellt. Das Licht auf deiner Wange ist eine Spur zu hell (ist aber grad noch im grünen Bereich) Ein eindeutiger Favorit!!
Bild 3 Serie 2: Ha, sie kann doch grinsen, nett, aber deine doch eher düsteren Bilder gefallen mir besser, passen auch besser zu deinen Beleuchtungen
Bild 4 Serie 2: ... und das Beste kommt zum Schluß:
Bildaufteilung sehr gut, sehr schöne Blickführung von der Schulter über dein glänzendes Haar hin zum Gesicht (das könnte meiner Meinung nach allerdings etwas betonter sein)
Hier sieht man ganz eindeutig, weniger (Info im Bild) ist oft mehr (an Stimmung)
Just my 2 Cents, hoffe das war jetzt nicht zu kritisch, deine Bilder gefallen mir wirklich sehr gut und ich kann erahnen welche Arbeit und welcher Zeitaufwand dahintersteckt also nochmals: HUT AB!