Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

Tommel

still searching

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

Ich finde das erste Bild deiner zweiten Serie mit Abstand am besten .. und das mit Fernauslöser? Respekt .. kommt noch ne Serie?
 
S

synphony1442

Guest

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

Hiho!
Bild 1 und 4 finde gefallen mir gut
Bei 2 sehen die Tränen wie Wachstropfen aus
Bei 3 wirkt es auch unecht ne
Sonst gut
 

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

dankeschööönn...:D
hmm und was für ne typo wäre deiner meinung nach passend??

PS: dein name klingt übrigens lecker:lol:


Naja, das ist ja Geschmackssache, Ich benutze gerne welche ohne Serifen oder Schnörkel, vor allem bei deinen Bildern sähe das, meiner Meinung nach, besser aus...Beispielsweise könntest du Fonts wie "Century Gothic" oder "Arial" verwenden...

Ja, Ich weiß, bin halt lecker;)
Zimtstern halt:D

MfG, Sternchen
 

tomschilling1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

Naja, das ist ja Geschmackssache, Ich benutze gerne welche ohne Serifen oder Schnörkel, vor allem bei deinen Bildern sähe das, meiner Meinung nach, besser aus...Beispielsweise könntest du Fonts wie "Century Gothic" oder "Arial" verwenden...

Ja, Ich weiß, bin halt lecker;)
Zimtstern halt:D

MfG, Sternchen

ja geschmackssache...ich stehe ja eigentlich auch nicht so auf geschnörkel und so, aber...ja...hmm...ehrlich gesagt weiss ich gar nicht warum ich diese schrift überhaupt verwendet habe...hab sie einfach genommen...ich glaube ich habe mich zu wenig damit auseinander gesetzt...ich denke ich bin auch noch ein wenig auf der suche nach der richtigen typo...aufjedenfall danke für deinen tipp...ich lass mir das mal durch den kopf gehen ;)...
 
E

eisernesherz

Guest

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

Ganz ok wenn du sie nicht bearbeitet hasst ;)
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

Am besten gefallen mir bild 1 und 2. 3 wirkt zu gekünstelt und 4 ist nicht mein fall. alles in allem schöne arbeit!
 

sambd

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

Also mir gefallen alle 4Bilder.
Wobei ich das 4 ein bisschen zu blas finde.
aber das ist geschmackssache.

lg die sanni
 

gupsi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

...zuerst mal Hut ab, schauen alle recht gut aus! ...noch dazu mit Selbstauslöser....

ein paar Cents von mir aber gibts schon:

Bild 1 Serie 1: sehr hartes Licht betont deine Haut auf Wange und Nase (vielleicht mit Softbox/indirektes Licht oder mit PS nachhelfen, daß deine Haut etwas weicher wirkt, oder wolltest du die Härte, um die Stimmung besser auszudrücken?!) Dieser unbeteiligte kalte Blick in die Ferne hat allerdings was, meiner Meinung nach das 2.beste Bild!

Bild 2 Serie 1: Wie schon von anderen beschrieben, schaut die Träne LEIDER wie Wachs aus, wenn sie echter wirken würd, würd das Bild zu meinen Fav´s gehören. Auch hier wieder: deine linke Wange schaut wie gerissen aus. Ist das deine Originalaugenfarbe? Wenn dann Kompliment!!!!!!! Schatten sind mir sehr wichtig, der auf deinem Hals paßt perfekt!

Bild 3 Serie 1: zu gequälter Ausdruck, man merkt, daß er gespielt ist. Auch hier wirkt die Träne wieder unecht. Der Winkel in dem sie zu Boden rinnen paßt nicht (muß nicht unbedingt sein, aber irgendwie störts mich)

Bild 4 Serie 1: dein Gesicht wirkt fast puppenhaft, sehr große Augen, ein wunderschönes gelungenes Bild, super Stimmung, absolut perfekter Bildausschnitt, einziges Manko: das Harte Licht auf deiner Wange, ein bisserl weicher würd schon gehen, Hautstruktur darf man schon sehen, aber hier find ich´s zu viel, lenkt ein wenig von der Stimmung ab...

Bild 1 Serie 2: wirkt sehr plastisch, hier sieht man das Gegenteil auf deiner Wange, praktisch überhaupt keine Struktur.
Schöne Pose, deine Hand paßt echt gut dorthin. Auch sehr fein: lange aber nicht übertrieben lange Fingernägel, sehr schönes Bild!!!!

Bild 2 Serie 2: wirkt sehr natürlich, sehr echt, aus dem Leben gegriffen und gar nicht gestellt. Das Licht auf deiner Wange ist eine Spur zu hell (ist aber grad noch im grünen Bereich) Ein eindeutiger Favorit!!

Bild 3 Serie 2: Ha, sie kann doch grinsen, nett, aber deine doch eher düsteren Bilder gefallen mir besser, passen auch besser zu deinen Beleuchtungen

Bild 4 Serie 2: ... und das Beste kommt zum Schluß:
Bildaufteilung sehr gut, sehr schöne Blickführung von der Schulter über dein glänzendes Haar hin zum Gesicht (das könnte meiner Meinung nach allerdings etwas betonter sein)
Hier sieht man ganz eindeutig, weniger (Info im Bild) ist oft mehr (an Stimmung)



Just my 2 Cents, hoffe das war jetzt nicht zu kritisch, deine Bilder gefallen mir wirklich sehr gut und ich kann erahnen welche Arbeit und welcher Zeitaufwand dahintersteckt also nochmals: HUT AB!
 

Wildkatz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

bild 2 wie schon oft gesagt leicht unrealistische träne sonst aber echt 1a !
 

BigMartin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

Also ich find das erste Bild am besten
beim zweiten und dritten stören mich die tränen irgendwie

trotzdem echt nice
Mfg BigMartin
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

Hallo,

die ersten vier Bilder gefallen mir am Besten, wobei hier Bild 4 mein Favorit ist, auf diesem Bild kann man richtig die kühle Stimmung spüren.

Serie 2 auch gelunden, wobei hier Bild 4, die Beleutung vielleicht etwas unglücklich ist, da der helle Teil der Haare zu sehr von den Umrissen / dem sichtbaren Bereich des Gesichts ablenken, finde ich.


Schöne Grüße!
 

Fienerl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

Mir gefällt das erste auch definitv am besten.
Wirkt am authentischsten.
Bei 2 und vor allem bei 3 finde ich die Tränen sehr unnatürlich und auch der Gesichtsausdruck wirkt sehr gekünstelt.
 

Shidoshi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

eins, zwei und drei sind nett, bei vier ist mir das Licht zu hart. Die Iris könnte noch Details brauchen ...
 

Ultraflip

Seifenkistenpilot Bob

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

Hallo die Dame!

Erstmal vorne weg: Die Bilder sind meiner Meinung nach super!

Persönlicher Favorit der Auswahl ist für mich Bild 1 ... klasse Ausleuchtung, super Tiefenschärfe und tolle Perspektive ... Punktlandung! :daumenhoch:

Darf man fragen wie Du das mit der Ausleuchtung genau hinbekommen hast? (Welches Equipment?) Ich fange momentan selbst auch erst an mit der Fotografie und kämpfe momentan ziemlich mit diesem Thema ...

... und das Piercing sieht super aus! Nimms bitte nicht raus :)

MfG
Tobi
(auch mit Lippenpiercing)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben