Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinung zu einem Hosting Template

B

bibo03

Guest

bin gerade dabei ein Template das ich erstellt habe zu coden und ich bin mir nicht sicher ob die Gestaltung gut gelungen ist bzw. harmonisch ist oder doch nicht so sehr, habe verschiedene blautöne verwendet - wirkt die Farbwahl auf euch harmonisch?

Wirkt die Seite zu verspielt oder doch seriös auf euch?

Da ich immer mal an dem Template arbeite, kommt immer mal was dazu bzw. entferne etwas bin noch in der mache. Hier gehts zu der Seite:
 

Xazen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zu einem Hosting Template

ist das beabsichtigt dass die unteren beiden Boxen ganz an der seite ist? Falls ja finde ich dass es so unaufgeräumt wirkt.
Ansonsten finde ich dass es schon ganz gut ist. ;)
 
B

bibo03

Guest

AW: Eure Meinung zu einem Hosting Template

ne is nicht beabsichtigt, versuche gerade den Fehler zu finden
 
B

bibo03

Guest

AW: Eure Meinung zu einem Hosting Template

mit dem kommentar kann ich nix anfangen, es ging mir nicht darum zu hören ob es ein high end template ist oder nicht das weiß ich auch so das es das nicht ist! Vielleicht ne kleine Hintergrundinfo zu mir, ich bin noch in der Ausbildung und mache momentan verschiedene Zusatzscheine u.a. den Webdesigner I. Die Templates die ich erstelle sollen nicht im Web veröffentlicht werden sondern sind für reine Übungszwecke um ein besseres Gefühl für Stil und Harmonie etc. zu bekommen, auch will ich dadurch Praxiserfahrung sammeln, Fehler machen und diese entdecken und korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sokie

Mod | Web

AW: Eure Meinung zu einem Hosting Template

ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber die computergehäuse im header sehen aus wie die von normalen home/office PCs. Ich möchte meine Seiten nicht auf solchen kisten gehostet wissen.
 

ArtiHl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zu einem Hosting Template

Also ich finds gar für nen hostertemplate schön.Ich würde aber die seite 50px nach oben schieben.ausserdem würde ich den punkt der über den pc bei starterpaket ist wegmachen und dafür nen geiles servergehäuse zeigen.die textarea bei der domeinsuche würde ich auf eine zeile begrenzen und dafür darunter text wie:"Checken sie jetzt ob ihre domain noch frei ist blabla".
 

rakader

Watmahatdahatma

AW: Eure Meinung zu einem Hosting Template

ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber die computergehäuse im header sehen aus wie die von normalen home/office PCs. Ich möchte meine Seiten nicht auf solchen kisten gehostet wissen.

Dem pflichte ich bei. Nichts für ungut: Wo ist da das Neue? Warum muss man immer das Unvermögen schlechten Nutz-Designs übernehmen? Überdies finde ich die Seite farbig sehr grell und durch kantige Übergänge (Bild) unprofessionell. Mich schmerzt diese farbige, flächige Aggressivität in den Augen. Edel und damit vertrauenserweckend sieht IMHO anders aus.
 

yezinia

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung zu einem Hosting Template

Zwei Fragen, die ich mir stelle sind:

Ist es Absicht, dass der kleine Kasten in dem "Domainsuche" drin steht auf der linken Seite keine runden Ecken hat?

und

Warum ist es möglich so weit zu scrollen?

Schließe mich auch meinem Vorredner an, die Farben sind absolut nicht mein Fall, da fehlt der Ausgleich drin. Etwas dunkles, ein Bild oder so, würde die Farben als Akzente unterstreichen.
 
S

Sabusa

Guest

AW: Eure Meinung zu einem Hosting Template

an sich ein schönes template ;)
das mouse over finde ich ist am besten gelungen ;)

kritisieren würde ich deinen hintergrund, da der links und rechts am rand "ungewollt" aussieht... man sieht dort kanten, da er anscheinend "verrutscht ist ...

deine farbwahl ist keine schlechte nur finde ich den großen blauen kaste zu intensiev ... das lässt die hp unaufgeräumt wirken ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben