– die „logos“ scheien nicht völlig miteinander harmonsiert. das würde man aber erwarten.
Auf welche Art und Weise kann man unterschiedlich lange Schriftzüge miteinander in Einklang bringen? Ich denke mal, Du meinst mit Harmonisierung, dass die Logos gleich groß sein sollen.
– die hintergrundfelder weisen verzerrte rundungen auf, wiel sie nicht in der entsprechende breit erstellt, sondern erst später auf diese breite gebracht wurden.
Das ist mir nach deinen Worten auch aufgefallen
Werde die Felder jetzt weglassen. Aber für andere Sachen, die ich vielleicht machen werde...so ein Feld erst hinterher erstellen, damit es passt oder schon am Anfang eine feste Größe dafür festlegen und den Inhalt dann daran anpassen?
– die horizontale teilung scheint unmotiviert und schneidet, da nur als schwarzer über alles gelegter strich realisiert, bei ina weller den subtext oben ab.
Ich fand es als Auflockerung ganz schön. Aber so kann man sich täuschen *seufz*
– die grauen initiale erschweren die lesbarkeit.
Die hatte ich halt vom vorherigen Logo übernommen und dort waren sogar zwei Schatten (ok. war nur O und W und hat da wohl besser gepasst als hier).
– die logos/hintergrundfelder werden wahrscheinlich auf dem flyer eine vergleichweise altmodische wirkung haben.
Die Logos werden grad komplett geändert. Serifenlose Schrift und ohne Hintergrundfelder.
– warum die serife?