Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinung zu PSD Template

B

bibo03

Guest

Offene und direkte Meinungen sind gefragt zu meinem Template. Spricht euch das Template an? Ist es übersichtlich und gut gegliedert? Is noch nicht ganz fertig, mach ich dann beim coden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herr_D

offline

AW: Eure Meinung zu PSD Template

Wieso macht die ganze Welt zur Zeit dieses komische Blauorange? Gibbet die Farben bei obi?


Das Layout spricht mich nicht an... nicht nur wegen der Farben, aber die blauen Teilchen über den Bildern sind zu mächtig...



Ansonsten ist es wie so ziemlich viele CMS Layouts zur Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:

vandign

Mauskritzler

AW: Eure Meinung zu PSD Template

Wieso macht die ganze Welt zur Zeit dieses komische Blauorange? Gibbet die Farben bei obi?
die farben treffen wohl momentan die breite masse

aber es gubt mit sicherheit auch andere farbkombinationen die den selben zwek erfüllen sollten.
für mich ist das ein schönes template, aber auch nicht mehr, leider ein allerweltstemplate und deswegen geht es meiner meinung nach in der masse der marktplätze und web2.0 seiten unter bzw. wird sich nicht behaupten

wenn das ein regionales projekt wird, könnte man es durch regionale werbekampagnen aber durchaus erfolgreich machen.
wenn ich noten vergeben müsste:
nationales projekt: 4 - 4minus
regionales projekt: 2minus - 3

mfg vandyce
 
B

bibo03

Guest

AW: Eure Meinung zu PSD Template

die farben treffen wohl momentan die breite masse

aber es gibt mit sicherheit auch andere farbkombinationen die den selben zwek erfüllen sollten.
für mich ist das ein schönes template, aber auch nicht mehr, leider ein allerweltstemplate und deswegen geht es meiner meinung nach in der masse der marktplätze und web2.0 seiten unter bzw. wird sich nicht behaupten

wenn das ein regionales projekt wird, könnte man es durch regionale werbekampagnen aber durchaus erfolgreich machen.
wenn ich noten vergeben müsste:
nationales projekt: 4 - 4minus
regionales projekt: 2minus - 3

mfg vandyce


danke für deine meinung.ja das war mir klar das es nicht aus der masse sticht, aber das soll es auch nicht unbedingt. Ich bin programmierer und kein designer deshalb fällt mir design nicht ganz so leicht.

ich will ein open source projekt erstellen dafür soll dieses template das front end werden.ich möchte, dass das projekt mehr durch funktionalität besticht.aber das design sollte auch irgendwie stimmig sein.

gruß
 

DaRocco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zu PSD Template

Guterhaltener VW.. Das ist kein VW :)

Ne jetzt im ernst... finds nicht wirklich neu. Wirkt wie kopiert schon oft gesehen.
Wenn das nicht der Fall ist tut es mir leid, aber es wirkt auf mich so.
 

dnai85

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung zu PSD Template

mir sagt das design auch nicht wirklich zu.
die bildüberschriften wirken markanter, wichtiger wie die bilder selber.

außerdem fehlt meiner meinung nach ein richtiger header, mit dem name der firma,website oder titel..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben