Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinung zu vier Anfängerfotos

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: Eure Meinung zu vier Anfängerfotos

@all:
Sagen wir doch wie es ist ... das ist ein Punktesammler-Thread!

Zu den Bildern hab ich keine Meinung.

PS. Vielleicht sollte man sich mal Selbsteinschätzung aneignen.
 

Fotografie

iko

Maskenbildner

AW: Eure Meinung zu vier Anfängerfotos

als ich mein erstes foto mit ner vernünftigen kamera gemacht habe, hatte ich tatsächlich schon drei bücher über farbe und gestaltung gelesen.
und das hat mir sehr geholfen, solche knipsereien wie die hier gezeigten zu vermeiden.
im übrigen kann ich mich auch des verdachtes nicht erwehren, dass die ganzen lob-beiträge hauptsächlich der punkte wegen gemacht werden.
 

tomstein

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zu vier Anfängerfotos

im übrigen kann ich mich auch des verdachtes nicht erwehren, dass die ganzen lob-beiträge hauptsächlich der punkte wegen gemacht werden.

...just my opinion!

...ich bin zwar noch ganz neu hier - kann mich aber diesem Verdacht aber auch nicht gänzlich entziehen.
Es gibt im Net ausreichend Foren, die sich ausschliesslich der digitalen Fotografie widmen - (Ich meine nicht gerade Flickr..) und die keine Punkte für Kommentare vergeben. Dort würde ich mit "Anfängerfotos" gar nicht erst in Erscheinung treten wollen - Null Kommentare sind dort an der Tagesordnung; und das ist mehr Kritik als erwünscht!
 

sieblnpower

tut was er kann

AW: Eure Meinung zu vier Anfängerfotos

Hallo. Mein Fazit: Die Perspektiven sind sehr interessant, aber leider zu unscharf in der Ferne. Vielleicht liegt es an den Lichtverhältnissen. Versuche mal Bilder im Tageslicht zu machen (mit diesen Perspektiven).

Viel Spaß weiterhin.
 

gerrus

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung zu vier Anfängerfotos

Hallo. Mein Fazit: Die Perspektiven sind sehr interessant, aber leider zu unscharf in der Ferne. Vielleicht liegt es an den Lichtverhältnissen. Versuche mal Bilder im Tageslicht zu machen (mit diesen Perspektiven).

Viel Spaß weiterhin.

Lol
Ich kann nicht mehr:)
Der lustigste Thread seit langem:)

Mein Fazit: Keine Sau liesst die Beträge der Vorschreiber:)
 

Crashi92

Hobbyknipser

AW: Eure Meinung zu vier Anfängerfotos

Ich bin ebenfalls Anfänger und muss sagen sind doch echt coole Bilder geworden, weiter so. Einfach immer schön ausprobieren dann klapprs auch.
LG Michi
 

sid312

Definitely Maybe

AW: Eure Meinung zu vier Anfängerfotos

Lol
Ich kann nicht mehr:)
Der lustigste Thread seit langem:)

Mein Fazit: Keine Sau liesst die Beträge der Vorschreiber:)

Ja gebe ich dir Recht, das ist ja nicht der Sinn eines Forums, nur den ersten Post zu lesen und dann seinen Senf dazuzugeben.
Aber trotzdem ist dieses Forum durch die Punktevergabe etwas anders aufgebaut ;)
 
P

psDude

Guest

AW: Eure Meinung zu vier Anfängerfotos

die lichtstimmung im 4. ist ganz interessant, leider die tafel etwas überbelichtet. bild 1 und 3 zu unscharf. mich stört auch dieses orange licht, mach mal einen weißabgleich bei den bildern 1-3.
 

froggypink

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung zu vier Anfängerfotos

Schönes Hobby hast Du Dir ausgesucht.
Bild1 hat eine ausgefallene Perspektive und eine gute Lichtstimmung.
Bild3 hat einen spannenden Bildaufbau und ebenfalls eine gute Lichtstimmung. Bei beiden Fotos habe ich das Gefühl das gleich etwas passieren könnte, etwas spannendes. Danke für's zeigen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben