Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

eure Meinung

yunaleinXD

Noch nicht viel geschrieben

hallo ich bin noch anfänger was photoshop angeht und wollt euch einfach mal fragen was ihr so von dem bild haltet. :)
das ist das erste bild das ich so richtig in photoshop gemacht hab.
bin auch für verbesserungsvorschläge offen :)



überarbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: eure Meinung

zu harte und direkte übergängen bei den verschiedenen Bildelementen, da etwas "weicher" rangehen (evtl. "Ränder verbesser" indem du diese n bissle auslaufen lässt, dadurch wirkt es etwas echter)

Sonst finde ich es zu dunkel

greetz
chris
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: eure Meinung

Für den Anfang doch garnichtmal schlecht!! Mein Vorredner erwähnte es ja bereits. Gestalte die Übergänge weicher und verschmelze die einzelnen Ebenen miteinander.
Schau bitte auch auf die Schärfe (siehe Gras und Felsen)

Gruß
 
M

meric

Guest

AW: eure Meinung

das ganze würde auch etwas realistischer wirken (wenn man hier von realismus sprechen kann ;)), wenn du darauf achtest, bildteile aus bildern zu verwenden, die einigermaßen die gleiche belichtung/beleuchtung haben, sonst wirkts es.. sagen wir mal surreal. aber vielleicht war das ja auch beabsichtigt :)

@frifra
den wasserfiler-vader hatte ich mal als desktophintergrund ;)
 

mknoerle

Noch nicht viel geschrieben

AW: eure Meinung

jo finde es eigentlich auchg ganz gut. nur is es ein bissele unscharf kann allerdings auch nur die schlechte bildschirmauflösung sein. aber mach weiter so dann bekommst richtig tolle ergebnisse
 

yunaleinXD

Noch nicht viel geschrieben

AW: eure Meinung

danke für eure vorschläge. habs noch mal überarbeitet.

der himmel war schon so. für die pixel kann ich nix : ) und wie man die wegbekommt weis ich auch nich : (

@buchschubse
das ist keine kartoffel oder so , sondern ein hühnerei gewesen . da habsch blos mal ein paar arme und beine drangemalt ^.^
 
J

joshita

Guest