Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinung

D

DrFlashmonie

Guest

Hallo,
das habe ich für einen freund gemacht

Sagt wie es euch gefällt/nicht gefällt
und was ich verbessern könnte
es soll ein header sein

Weiss jemand wie ich bessere qualität dieses bildes herbekomme, es muss .gif sein


heil odin
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Eure Meinung

sollte das nicht heissen "dark side of life"?

Ich finds sehr gut gemacht, nur die lesezeit sollte etwas länger sein...

LG
 
D

DrFlashmonie

Guest

AW: Eure Meinung

Also, nein
es ist ein banner für einen privat server von flyff
und bessere qualität... hmm
so sanftere übergänge...und nicht so hmm ja pixelig, wenn ich es als video abspeichere hat es
1. nur 300kb
2. bessere hmm farben sag ich mal

und als .gif hat es 1.6mb
wenn jemand weiss wie ich es kleiner machen kann/bessere qualität, dann ja sagt bitte....
die lesezeit verlängern... ich meine das is ja auf der website drauf auf der man ist... soll jetzt keine bannerwerbung sein, sondern ein header
 

Blacklight12

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung

Ich finds cool gemacht. ^^

bei sachen bessere quali kann ich dir leider nicht helfen.

aber ich sag ma weiter so echt gut ^^
 
L

LightFalcon

Guest

AW: Eure Meinung

Man könnte evtl. die Gesamtgeschwindigkeit etwas senken, dann würde alles noch etwas mehr wirken...
Wie auch schon meine Vorgänger geschrieben haben ist die Einblendung des Textes etwas zu schnell: sprich Dark-Side lässt sich noch schön lesen, jedoch der Untertitel bräuchte etwas mehr Zeit um gelesen zu werden
(vl. bin ich auch einfach zu langsam ;) *g*)
 
R

RavenRSO

Guest

AW: Eure Meinung

alos ist cool geworden, aber die animationszeit musst ein bißchen länger machen oder ein bissel langsamer einstellen...das man es länger sieht um es besser lesen zu können...ansonsten sieht des gut aus ;) RESPEKT

LG
 

wolf46

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung

Es ist schon sehr gut.
Mich pers. stört die Ruhe nach den roten Blitzen. Erst dann taucht langsam die erste Schrift auf. Ich würde die 1.Schrift mit den Blitzen (durch die Blitze erstellt) schlagartig erscheinen lassen - kurze Pause (wie bisher) und den 2. Schriftzug etwas mehr Zeit geben. Gruß Wolf
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Eure Meinung

Garnicht schlecht! Der Schriftzug am Ende ist jedoch nicht ganz in der Mitte...würde ich noch korrigieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben