nicht mehr ganz neu
Sicher, aber bei Millionen von Usern bei PSD-Tutorial hätte sie doch wenigstens einem auffallen können. So häßlich war sie doch nicht und mir hatte sie besser gefallen, darum hatte ich sie gepostet.
ggvideo
Guest
meinst du jetzt die tolle Blüte oder die Mücke
Zitronenfalter
Guest
ggvideo
Guest
Zitronenfalter
Guest
nicht mehr ganz neu
Danke und ja, es ist eine 8cm-Kugel.Das Bild ist wunderschön!!! Und das ist die echte Kugel, stimmts!
ggvideo
Guest
ggvideo
Guest
@ Günter: Mir gefällt auch das erste Bild am besten. Bei uns sind die Pfingstrosen noch nicht so weit, haben wohl dieses Jahr verschlafen.
ggvideo
Guest
nicht mehr ganz neu
Ist das nun Physik oder Trick mit Deiner Kugel? Oder hast Du eine schwarze Katze auf dem "Buckel"?
ggvideo
Guest
Seh ich aus, wie ne schwarze Katz auf dem Buckel? Welchen Buckel?
ggvideo
Guest
nicht mehr ganz neu
1:0 für dich. Hab ich gedacht, dass diese Antwort kommt, als ich die Enter-Taste gedrückt hatte.Sorry, aber das einzige Bild, was ich von Dir kenne, da siehst Du aus wie ein "Goldi".
Wasserratte
R_O_S
Das hast Du ja welche gefunden. Die sehen eben immer echt toll aus. Super Fotos.:
Außerirdisch
Ich hab mal wieder ein paar Orchideen für euch . So langsam muss ich aber wohl mit diesen Pflänzchen zu den Sommerbildern umziehen. Die nächsten Sorten gibt´s dann dort .
Zuerst eine Orchidee die ich in meinem letzten Beitrag schon einmal gezeigt habe. Die Hummel-Ragwurz Ophrys holoserica kann einen Laien bei der Bestimmung echt zum Verzweifeln bringen dann selbst reinrassige Blüten dieser Orchidee können farblich extrem variieren. Von den Farbvariationen der Hybriden will ich jetzt gar nicht anfangen denn da blicke ich selbst jetzt noch nicht durch :hmpf:.
Hier mal die am häufigsten anzutreffenden Varianten:
Einen Hybriden bei dem die Hummel-Ragwurz mitgemischt hat habe ich heute ebenfalls finden können. Hier hat die Spinnen-Ragwurz Ophrys sphegodes mitgemischt.
Zum Schluß wie versprochen wieder eine unscheinbare und oft verkannte Orchidee. Die Vogel-Nestwurz Neottia nidus-avis ist zwar nicht gerade eine Schönheit hat aber bei unseren heimischen trotzdem eine Sonderstellung. Diese Pflanze deckt ihren Nährstoffbedarf nicht wie die anderen heimischen Orchideen nicht durch Photosynthese sondern ist ein Parasit und wird durch einen Pilz versorgt. Daher hat dieses Pflänzchen auch fast kein Chlorophyll.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums