Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure schönsten Winterbilder 2012/13

G

ggvideo

Guest

AW: Eure schönsten Winterbilder 2012/13

Hallo Julian,

danke für den Link mit den Handschuhen.
Ist ja absolut Gold wert!

Lieben Gruß
Matthias

Da musst Du aber gleich mehrere kaufen. Bei einem Warenwert von ca. 15 Euro gleich ca. 6 Euro Porto ist ein ungünstiges Verhältnis. Die Handschuhe sind aber toll.

Fotografie

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Du hast doch auch keine Frauenkamera. Die Hanschuhe sind unisex! Mit dem nackten Finger kannst Du auf andere zeigen oder im Schnee Herzchen malen.

Na du erst wíeder. :D
Handschuhe sind in soweit nicht unisex, weil diese erst ab Größe 8 losgehen, also etwas "großzügig" für Frauenhände.

G

ggvideo

Guest

Na du erst wíeder. :D
Handschuhe sind in soweit nicht unisex, weil diese erst ab Größe 8 losgehen, also etwas "großzügig" für Frauenhände.

Aber es gibt auch bei den Männern "Paare" einen rechten und einen linken. Ich kenne viele Männer, die haben so kleine "Patschen" und die würden ja auch erfrieren, wenn es erst bei Marke Goliath losginge. Ihr könnt auch mal für mich sammeln, ich habe keine Mütze, keinen Schal und keine Handschuhe und habe heut bei -10°C geschwitzt.

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Hast du mal den Link angeschaut, DIESE Handschuhe gehen erst bei Gr. 8 los. Ansonsten kannst du auch für mich sammeln, ich ziehe nämlich auch weder Mütze noch Handschuhe an. Die Handschuhe stören mich (eine von wenigen Frauen mit warmen Händen) , aber vergangenen Winter waren mir die Hände beim Fotografieren doch ganz schön eingefroren, dass es keinen Spaß gemacht hat.

G

ggvideo

Guest

Hast du mal den Link angeschaut, DIESE Handschuhe gehen erst bei Gr. 8 los. Ansonsten kannst du auch für mich sammeln, ich ziehe nämlich auch weder Mütze noch Handschuhe an. Die Handschuhe stören mich (eine von wenigen Frauen mit warmen Händen) , aber vergangenen Winter waren mir die Hände beim Fotografieren doch ganz schön eingefroren, dass es keinen Spaß gemacht hat.

Du hast Glück und Du tust mir leid, genau in der Reihenfolge. Vor ein paar Monaten ging es hier bereits um Fotohandschuhe mit mehreren Quellen, da sind doch bestimmt auch Größen um die 4 dabei, oder Du besorgst Dir einen Zobelmuff со́боль му́фта , von den больши́е друзья́ ,der hält schön warm.

schnemat

Aktives Mitglied

@Günter

Ja, das Porto ist nicht wirklich günstig ;-)
Habe eben die Handschuhe für meine Frau und mich bestellt und gleich noch eine gute Taschenlampe für meine Frau dazu damit es sich auch lohnt :)

Lieben Gruß
Matthias

G

ggvideo

Guest

@Günter

Ja, das Porto ist nicht wirklich günstig ;-)
Habe eben die Handschuhe für meine Frau und mich bestellt und gleich noch eine gute Taschenlampe für meine Frau dazu damit es sich auch lohnt :)

Lieben Gruß
Matthias

Da kann sie Dir "heimleuchten" wenn Du mal abhanden kommst.
Viel Spaß mit den beleuchteten Schießhandschuhen für Angler.

Crazybiker_84

Wasserratte

Ja, morgen ist´s wieder vorbei mit der klirrenden Kälte und der schönen Winterstimmung :(. Hier mal noch eine Eiskaskade die ich Anfang Februar in der Wolfschlucht fotografieren konnte.

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Der erste Tag wieder mal ohne Schneegestöber. Aber der blaue Himmel war schon wieder weg.

Blick über die "Stadt der 7 Hügel" Kirchberg:

Morgen soll es regnen.:'(

G

ggvideo

Guest

Der erste Tag wieder mal ohne Schneegestöber. Aber der blaue Himmel war schon wieder weg.

Blick über die "Stadt der 7 Hügel" Kirchberg:

Morgen soll es regnen.:'(

Das Bild von Kirchberg zeigt so schräg von oben ein scheinbares Chaos. Man mag sich gar nicht vorstellen, wie zwischen den Häusern Strassen verlaufen und wo ein Zentrum ist. Ich mag solche Bilder, bei denen man sich über alles mögliche Gedanken macht. Natürliche mag ich auch Deine Winterbilder.

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Das Bild von Kirchberg zeigt so schräg von oben ein scheinbares Chaos. Man mag sich gar nicht vorstellen, wie zwischen den Häusern Strassen verlaufen und wo ein Zentrum ist. Ich mag solche Bilder, bei denen man sich über alles mögliche Gedanken macht. Natürliche mag ich auch Deine Winterbilder.

Ja Günter, da hast du Recht. Wobei ich finde, wenn Schnee liegt, bekommt das Ganze noch Struktur, sonst verschwindet alles im Einheitsbrei.
Das Zentrum ... ja, schwer zu sagen. Da, wo links von der Mitte so ein Häuser-Karree zu sehen ist, war früher mal das Zentrum, jetzt ist es eher im Tal, wo der Blick nicht hinreicht.

G

ggvideo

Guest

Ja Günter, da hast du Recht. Wobei ich finde, wenn Schnee liegt, bekommt das Ganze noch Struktur, sonst verschwindet alles im Einheitsbrei.
Das Zentrum ... ja, schwer zu sagen. Da, wo links von der Mitte so ein Häuser-Karree zu sehen ist, war früher mal das Zentrum, jetzt ist es eher im Tal, wo der Blick nicht hinreicht.

Ich hatte heut hier ein Bild eingestellt, da sahen die Häuser und der Schnee durch die Sonne gelb und rötlich aus, wie bei einem Farbstich. Ich habe es wieder raus genommen. In Kirchberg haben die Leute aber wirklich Mut zur Farbe. Die Häuserfassaden sind ungewöhnlich farbig gestaltet.

G

ggvideo

Guest

Hokus Pokus Fidibus, weg war der Schnee. So sah es noch vor drei Tagen bei uns aus.

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Toll, der blaue Himmel. :daumenhoch: *neidisch bin*

Hier taut es zwar auch, aber so schnell lässt sich der Schnee nicht in die Knie zwingen.

Crazybiker_84

Wasserratte

Ich hab mal wieder einen Versuch gestartet die winterliche Abendstimmung ( wenn auch ohne Schnee) über einem Taal einzufangen. Diesmal war das Weinsberger Taal ( meine alte Heimat) das Motiv und ich habe dabei gleich mal das neue Objektiv ausgiebig gestestet :).

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden