Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure schönsten Winterbilder 2012/13

Fotografie

P

PsychoZ1

Guest

AW: Eure schönsten Winterbilder 2012/13

@reddy61

Ich finde das Bild ja gelungen, aber so langsam reicht es mit Winter.
Wir wollen FRÜHLING :D

GoMeZ

Allrounddilettant

Hier mein definitiv LETZTES Winterbild dieses Winters.

Sollte noch mal Schnee fallen, schliesse ich mich ein und weine ganz leise vor mich hin
biggrin.png

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Ihr habt sehr schöne Bilder eingestellt, gefallen mir beide sehr gut, auch wenn wir uns nach Frühling sehnen.

Reddy61

Aktives Mitglied

@GoMeZ
Ungewöhnliche Bea,gefällt aber!
VG Jörg
Ps
Bei uns schneit`s schon wieder......:mad:

GoMeZ

Allrounddilettant

Danke Jörg, hab mal was anderes probiert.

Dein Bild ist mal wieder (wie immer) sehr schön, auch wenn's mich beim betrachten fröstelt...

Du bist wirklich nicht zu beneiden, hier isses zum Glück "nur" kalt.

Z

Zitronenfalter

Guest

Es reicht nun wirklich mit dem Schnee. Aber was soll man machen. Auch heute fallen wieder ununterbrochen die Flocken bei uns.
Und da der Thread nun mal so heißt, gibt es noch ein Winterbild.

... und dann kommt hoffentlich der Frühling.

P

PsychoZ1

Guest

Es reicht nun wirklich mit dem Schnee. Aber was soll man machen. Auch heute fallen wieder ununterbrochen die Flocken bei uns.
Und da der Thread nun mal so heißt, gibt es noch ein Winterbild.

... und dann kommt hoffentlich der Frühling.

Jaaaa, quäl uns ruhig weiter ;)

Z

Zitronenfalter

Guest

......... .......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Ich bleib mal mit meinen Bildern lieber hier im Winter.;)

Wir waren gestern wandern, eigentlich unter dem Motto "Osterwanderung", aber schaut selbst. Wir hatten mehr Schnee und Kälte als zu manchen Winterwanderungen.

G

ggvideo

Guest

Ich bleib mal mit meinen Bildern lieber hier im Winter.;)

Wir waren gestern wandern, eigentlich unter dem Motto "Osterwanderung", aber schaut selbst. Wir hatten mehr Schnee und Kälte als zu manchen Winterwanderungen.

Mir ist "Wurscht", ob Sommer- oder Winterbilder, es muß nur Stimmung im Bild sein. Deiner Alice gefällt es mit ihrer dicken Wolle und das rote Ding am Himmel ist immer die selbe. Hättest ja den Goldi als Hasen verkleiden können.

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Naja, etwas wärmere Temperatueren wünsche ich mir schon, ansonsten hast du ja Recht. Und ... nee ... Alice wäre das wohl nicht bekommen, als Hase verkleidet. Es waren noch mind. 20 weitere Hunde dabei. Dann wäre es wohl zu einer Hasenjagd gekommen. ;)

G

ggvideo

Guest

Naja, etwas wärmere Temperatueren wünsche ich mir schon, ansonsten hast du ja Recht. Und ... nee ... Alice wäre das wohl nicht bekommen, als Hase verkleidet. Es waren noch mind. 20 weitere Hunde dabei. Dann wäre es wohl zu einer Hasenjagd gekommen. ;)

Alice als Playmate, tolle Vorstellung. Darf ich mal "klugsch...", es gibt keine warmen Temperaturen, teures Geld und die größere Hälfte. Aber ich wünsche Dir und allen anderen Sonne satt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden