Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure schönsten Winterbilder 2012/13

Crazybiker_84

Wasserratte

AW: Eure schönsten Winterbilder 2012/13

@ Alice2005:

200m höher sieht es bei mir noch ähnlich aus aber im Neckartal sind schon die ersten Blattspitzen vom Bärlauch zu sehen ( lecker).
 

Fotografie

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Eure schönsten Winterbilder 2012/13

Wäre interessant mal Bilder mit Dir und Alice im Schnee zu sehen.

Ach, wir haben auch gemeinsam Spaß im Schnee. Aber da kann dann keiner auf´s Knöpfchen drücken. ;) Mein Mann ist mit meiner Kamera nicht kompatibel. ;)

Aber manchmal denke ich schon, wenn ich dahocke und pfeife, dass sie zurückgerannt kommt, dass Alice mich mal platt macht, wenn sie mit Speed auf mich zurennt.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

ggvideo

Guest

AW: Eure schönsten Winterbilder 2012/13

Ach, wir haben auch gemeinsam Spaß im Schnee. Aber da kann dann keiner auf´s Knöpfchen drücken. ;) Mein Mann ist mit meiner Kamera nicht kompatibel. ;)

Aber manchmal denke ich schon, wenn ich dahocke und pfeife, dass sie zurückgerannt kommt, dass Alice mich mal platt macht, wenn sie mit Speed auf mich zurennt.:D

Julian plant ja wohl einen funkgesteuerten Heli, dass wäre doch die Lösung für Dich. Ich bin auch immer allein unterwegs und bin froh, wenn man mich bei meinen Abstürzen nicht fotografiert, vor allem, wie ich danach aussehe.
 
G

ggvideo

Guest

AW: Eure schönsten Winterbilder 2012/13

Ein Rest Winter, die Spitze der Achalm 710 m über NN und das erste Frühlingserwachen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Eure schönsten Winterbilder 2012/13

Julian plant ja wohl einen funkgesteuerten Heli, dass wäre doch die Lösung für Dich. Ich bin auch immer allein unterwegs und bin froh, wenn man mich bei meinen Abstürzen nicht fotografiert, vor allem, wie ich danach aussehe.

Warten wir mal auf Julians Heli. Das wärs.:D
Tja, Günter, bekommen wir auch keine Haltungsnoten, wenn wir allein unterwegs sind. Eine 10,0 hätte ich schon so manches mal verdient.;)
 
G

ggvideo

Guest

AW: Eure schönsten Winterbilder 2012/13

Warten wir mal auf Julians Heli. Das wärs.:D
Tja, Günter, bekommen wir auch keine Haltungsnoten, wenn wir allein unterwegs sind. Eine 10,0 hätte ich schon so manches mal verdient.;)

A- oder B-Note. Sportliche oder künstlerische Ausstrahlung?
 
G

ggvideo

Guest

AW: Eure schönsten Winterbilder 2012/13

Die letzten Winterimpressionen vom heutigen Sonntagsspaziergang/Wanderung.

 
A

aaronben

Guest

AW: Eure schönsten Winterbilder 2012/13

Schon bisschen was her,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PsychoZ1

Guest

AW: Eure schönsten Winterbilder 2012/13

Wirkt durch die Sonne ein wenig überstrahlt, aber eine sehr schöne Stimmung eingefangen
 
G

ggvideo

Guest

AW: Eure schönsten Winterbilder 2012/13

Noch kein endgültiger Winterausklang. Es liegt noch viel Schnee und es ist nur leicht über 0°C.

 
G

ggvideo

Guest

AW: Eure schönsten Winterbilder 2012/13

Der Baum in Bild 3 musste sich wohl höheren Gewalten beugen!

Du kleiner Schelm, wenn Du immer schön im Forum reinschaust, wäre er Dir schon im Sommer, im Herbst... aufgefallen. Mein Lieblingsmotiv, ich beobachte den schon ein paar Jahre, ich hoffe er schlägt dieses Jahr wieder aus.
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Eure schönsten Winterbilder 2012/13

Du kleiner Schelm, wenn Du immer schön im Forum reinschaust, wäre er Dir schon im Sommer, im Herbst... aufgefallen. Mein Lieblingsmotiv, ich beobachte den schon ein paar Jahre, ich hoffe er schlägt dieses Jahr wieder aus.
Au weia, Günter, Asche auf mein Haupt. Dann heißt es wohl "ich seh den Wald vor lauter Bäume nicht" ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben