Vorn links das helle Dreieck könnte man vielleicht beschneiden oder wegstempeln, oder?
ggvideo
Guest
Ist ein Teil vom Fensterbrett
jmanmar
Guest
Ja, das ist doch egal. In wenigen Sekunden ist es Landschaft. Es war auch nur ein Vorschlag, alles was im Bild nichts aussagt kann weg.
ggvideo
Guest
So ein kleiner Störfaktor regt aber auch die Aufmerksamkeit an
Sooo sehr stört es ja nun auch nich und Fotos sollen schon noch Fotos bleiben
Wasserratte
nicht mehr ganz neu
Sorry Leute, ist das jetzt ein Showroom oder ein Meckerroom?
Jetzt ist auf einmal das Gesamtbild nicht in Ordnung? :hmpf:
Ich sagte doch schon dass ich kein Profi bin, .....
Nicht mehr ganz neu hier
ggvideo
Guest
Ich bin locker, gerade weil ich mal kurz niedergeschrieben hab, was mich bedrückt und gut, is halt auch immer ne Frage der Art, wie man Ratschläge vermittelt und hab ja auch zugegeben, dass es keine perfekten Bilder sind, meiner Meinung nach trotzdem es wert waren, sie zu zeigen....
Nicht mehr ganz neu hier
ggvideo
Guest
mir soll auch keiner was schön reden, das brauchen andere .... aber is gut jetzt, ich möchte nicht streiten...
nicht mehr ganz neu
Wasserratte
PsychoZ1
Guest
es wird Zeit das wir uns vom Winter verabschieden und Du mal einen Sammelthread für Frühlingsbilder aufmachst :lol:. Bei Stimmungen wie dieser und dem ganzen saftigen Grün das sich in den letzten Tagen ans Licht gewagt hat will ich nicht mehr an Winter denken .
nicht mehr ganz neu
@ Alice 2005:
Kerstin es wird Zeit das wir uns vom Winter verabschieden und Du mal einen Sammelthread für Frühlingsbilder aufmachst :lol:. Bei Stimmungen wie dieser und dem ganzen saftigen Grün das sich in den letzten Tagen ans Licht gewagt hat will ich nicht mehr an Winter denken .
Canon EOS 7D
Tokina AT-X 124 f/4 If II
16mm; 1/4 Sek; f/10; ISO-100
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums