Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Euro Meinung ist gefragt!!!

Anubisthe5

Noch nicht viel geschrieben

Guten Abend

ich arbeite gerade an ein Design für eine DVD, deren späteren Inhalt eine Zusammenfassung über ne Schülerfirmenmesse sein wird. Das Design selbst ist schon fertig. Aber irgendwas fehlt da noch. Deswegen wollte ich, euch mal fragen, was ich noch verbessern kann. Und leider muss ich zugeben, dass ich so was zum ersten Mal mache.

Danke schon mal im Voraus.







Img-Tag rausgenommen. Bilder bitte nur bis max. 800px Breite direkt einbinden, ansonsten Thumbnails nutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Yaulin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Euro Meinung ist gefragt!!!

Was mir spontan auffällt, ist das Efeu. Da kann man beim freistellen noch einiges rausholen.
Ansonsten könntest du de schwarzen Hintergrund mit einen leichten! Verlauf versehen. Der Übergang zwischen dieser blauen Linie und der Ziegelwand, ist für mich optisch zu scharf...liegt vielleicht aber auch am Geschmack!

Weitermachen, dann wird das! :p
 
A

Ambientkatz

Guest

AW: Euro Meinung ist gefragt!!!

Ich finds ganz anständig.
Nur die Weinranken würd ich einfach noch weglassen, die passen eher zu einer Winzermesse. ;)
Wenn die Schülermesse eine technischen Grundtenor hat, würden imho statt der Ziegelmauer auch gebürstete Aluminium- oder Edelstahlflächen, sehr flach beleuchtet, gut mit dem blauen Rohrrahmen harmonieren.
Der große schwarze Hintergrund wirkt bissl hart, kommt drauf an was darin stehen soll, ein leichter Verlauf würde in der Tat gut aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

reinholdi

Aktives Mitglied

AW: Euro Meinung ist gefragt!!!

Ich finds ganz anständig.
Nur die Weinranken würd ich einfach noch weglassen, die passen eher zu einer Winzermesse. ;)
Wenn die Schülermesse eine technischen Grundtenor hat, würden imho statt der Ziegelmauer auch gebürstete Aluminium- oder Edelstahlflächen, sehr flach beleuchtet, gut mit dem blauen Rohrrahmen harmonieren.
Der große schwarze Hintergrund wirkt bissl hart, kommt drauf an was darin stehen soll, ein leichter Verlauf würde in der Tat gut aussehen.
dem muß ich zustimmen!
 
M

mr_black

Guest

AW: Euro Meinung ist gefragt!!!

Hmm also ein bisschen zu bunt, und die freisteller (weingerankel) könnte besser sein
 

pixelkomponist

Noch nicht viel geschrieben

AW: Euro Meinung ist gefragt!!!

Das Bild für sich ist ansprechend und sauber. Es ist nur schwer zu beurteilen, ob alle Bildelemente zum Thema passen. Darüber wissen wir leider zu wenig.
 

Casperle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Euro Meinung ist gefragt!!!

Da blau find ich farblich etw unpassendes vllt etw weniger "farbliches" versuchen ansonsten siehts schon top aus =)
 
J

JoDi

Guest

AW: Euro Meinung ist gefragt!!!

Die Ränder des Efeus wirken wirklich etwas zu hart / überschärft, ansonsten aber fiunde ich es wirklich gelungen, was soll da fehlen??
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Euro Meinung ist gefragt!!!

Also so ein paar technische Feinheiten, was man noch raus holen kann, wurde ja schon mehrfach angesprochen (zb. Efeu kommt etwas zu hart rüber). Ich finde den Gesamteindruck schon gut, wobei ich aber dann die Applikationen, die blauen Ränder und Verzierungen auch etwas auf "alt" und evtl. rostiges Metall trimmen würde, damit es (in meiner Ansicht) zu der schönen alten Ziegelmauer passt ... eventuell in Andeutung ein altes eisernes Tor ... aber ansonsten schon ein recht ansprechendes Werk für so ein Projekt ...weiter so ...
 
C

ChristopherBS

Guest

AW: Euro Meinung ist gefragt!!!

ja ist ganz anständig!
sieht vill. noch bisschen öde aus,
aber man kanns auf jeden fall verwenden
 

Rob138

Designer

AW: Euro Meinung ist gefragt!!!

Mir gefällt es auch gut! Viel mehr würde ich da auch gar nicht mehr dran machen, sonst wird es zu voll... weniger ist mehr :)

Schöne Arbeit ;)
 
L

Lisette

Guest

AW: Euro Meinung ist gefragt!!!

hallo,;)



man da hast du dir aber viel arbeit gemacht nur ich würde da einiges ändern obwohl
du weist am besten ob es zu deinem vorhaben passt.
auf mich wirkt das im ersten moment etwas unruhig der efeu und die mauer gefallen
mir nicht so recht zum anderen design denke ich.
ich selbst würde als hintergrund einen farbverlauf nehmen oder die Mauer etwas umfärben dass es zum ganzen harmoniert den efeu kann man ja zu beispiel mit einem runden Button als
halterung für das ganze austauschen,
ich weis jeder hat einen anderen stil vor allem dir muss es gefallen, es soll auch nur eine idee von mir sein.
ich wünsche dir noch viel spaß und viel erfolg zu deiner arbeit
[FONT=&quot]lg lisette[/FONT]
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Euro Meinung ist gefragt!!!

Als DVD-Sammler finde, ich das der Hintergrund vom Thema ablenkt, Aber gute Umsetzung so ein Menü, ich nehme mal an das dies das Menü sein soll, habe ich denk ihc mal auch noch nicht gesehen, das alle Menüunterpunkte in einer Reihe neben einander liegen.

Aber ansich is die Arbeit gut geworden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben